Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Mikesch66720 Offline

Neuling


Beiträge: 2

27.11.2015 22:23
Kolben mit Übermass Antworten

Hallo Leute
Suche Kolben Durchmesser 67 mm mit Ringen für 1994 Motor
Also einen mm grösser
Kolben sind ja noch zu habender die Ringe sind aber ausgegangen.
Hat jemand Rat

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

28.11.2015 11:12
#2 RE: Kolben mit Übermass Antworten

Kolben mit Übermaß,
Scheuerlein-Motorentechnik.
Versuch macht kluch!
GrußRolf

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 726

28.11.2015 18:51
#3 RE: Kolben mit Übermass Antworten

Moin,

Du müsstest über Kontakte in Japan bestellen, oder bei Wahl-Spezialkolben anrufen. Die können sicher einen Ringsatz anpassen, da sie ALLE Größen da haben. Der neue Kolben muss natürlich hingeschickt werden. Und ein paar Euro werden sie auch nehmen.

Aber man möge ohnehin nicht denken, die Estrella ist ein Schnäppchen im technischen Unterhalt nur weil sie vergleichsweise klein ist...

Gruß

Scharlachdorn

Mikesch66720 Offline

Neuling


Beiträge: 2

28.11.2015 20:29
#4 RE: Kolben mit Übermass Antworten

Hallo Forum
Ja zum Glück kenne ich einen in Japan Tokio, ist auch nicht fern der Probleme die ich habe. Habe eigentlich zwei Sternchen und die habe ich auch noch nach Südfrankreich entführt.
In Meinem Dorf ist auch noch so ein Motorrad Genie, der macht alte Augustas, Guzzi, BMW, auf jedenfall habe ich da richtig Glück.
Gut ohne den hätte ich auch nicht die Sterne gekauft, geht in Richtung Verleih an Ältere Genussmenschen.
Mit den Kolben war ich aber leicht enttäuscht und dass in Germany.
Bin ja neu im Forum und bedanke mich schon mal für die Infos.
Sollte der Freund in Japan erfolgreich sein sage ich bescheid.
Der herman

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

28.11.2015 21:01
#5 RE: Kolben mit Übermass Antworten

Hallo Herman,
zwei Sternchen in Südfrankreich ist ja toll.
Wünsche dir gutes Gelingen bei der Reparatur,
bin mal gespannt auf dein Feedback.
Gruß Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

28.11.2015 22:58
#6 RE: Kolben mit Übermass Antworten

Zitat
Aber man möge ohnehin nicht denken, die Estrella ist ein Schnäppchen im technischen Unterhalt nur weil sie vergleichsweise klein ist...


Mein Reden ...
Aber ich möchte sie nicht mehr missen.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.11.2015 11:09
#7 RE: Kolben mit Übermass Antworten


Wie war das im Text von Herman,
ältere Genussmenschen sagt doch alles,oder?
Auch wenn es sentimental klingt,
möchte mein Sternchen auch nicht mehr missen
(ältere Menschen leben häufig gesünder)
Euch allen einen schönen ersten Advent.....Rolf

Eric Laos Offline

Neuling


Beiträge: 3

18.01.2018 10:33
#8 RE: Kolben mit Übermass Antworten

There is a web site for Estrella parts where I've already bought many parts.
They are serious and fast.

https://www.megazip.net/zapchasti-dlya-m...974/bj250-31525

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.01.2018 11:10
#9 RE: Kolben mit Übermass Antworten

danke:

«« kupplung
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz