Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Plauderecke
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.12.2015 14:07
Danke Antworten

Danke:
Möchte einmal die Zeit nutzen,
und mich für die vielen Tipps und Ratschläge bedanken.
Habe viel dazu gelernt,
vielen Dank an Cadfael/Andreas der hier die Fäden zieht,
und für vieles Verständnis hat. Danke!
Gruß Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.12.2015 15:29
#2 RE: Danke Antworten

Hallo Rolf,

auch Dir VIELEN DANK!
Es wird ja einiges über Dich geschrieben und geschmunzelt - aber was wäre das Forum ohne Dich?!
Ich denke mal, selbst für Soulie bist Du ein "geliebter Feind" ...

Natürlich schließe ich mich Dir an und bedanke mich bei ALLEN Usern, Mods und "Loriot" (Linus als Admin)!

Gruß
Andreas

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

23.12.2015 10:05
#3 RE: Danke Antworten


Hätte ich keine Feinde und keine Neider,
dann wäre ich eigentlich schlecht,
oder es ist besser,
sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben,
als mit unzuverlässigen Freunden?!
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen..jpg  
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

24.12.2015 11:38
#4 RE: Danke Antworten

Auch wir wollen uns bei Cadfael für seine unendlichen Mühen und die viele Zeit, die er der Seite widmet, herzlich bedanken. Der Adventskalender ist mal wieder super gelungen. Wir haben noch kein Forum gefunden, das besser gestaltet ist, ganz im Gegenteil waren diese nur auf's Nötigste zusammengeschustert.

Allen Estrellisten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2016


Das Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

24.12.2015 12:22
#5 RE: Danke Antworten

Moin, Euch allen auch fröhliche Tage und Entschleunigung!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.12.2015 18:46
#6 RE: Danke Antworten


Adventskalender 2015!
Törchen 24 geöffnet
Geballte Power mit Haus bzw Hofhund!
Gruß Rolf

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

25.12.2015 09:02
#7 RE: Danke Antworten

Moin.

Ich danke allen, die das Forum am Leben halten.

Neue Schreiber kommen, alte liest man nicht mehr. Doch immer geht es weiter.

Und Feinde sollte hier keiner haben. Ich zähle hier jedenfalls niemanden dazu.

Wie findet ihr das neue Favicon des Forums? Es ist ungefähr das freigestellte geschwungene "E" der Tankbeschriftung der aktuellen Estrella-Generation.


cheers
Stephan

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

25.12.2015 11:34
#8 RE: Danke Antworten

Moin
Danke für dieses Forum, durch euch bin ich zu meiner Izzy gekommen.
Gruß Peter

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

31.12.2015 14:56
#9 RE: Danke Antworten

Salve!
Schließe mich inhaltlich meinen Vorrednern(-schreibern)an, auch wenn ich nicht zu den vielschreibern gehöre, so bin ich auf alle Fälle Vielleser.
Also-DANKE an Alle die das Board am leben halten und an Masterminde Cadfael.
Ach ja und der Estrella-Gemeinde ein friedliches und gesundes neues Jahr 2016.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz