Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

06.02.2016 14:01
Etwas für Baumeister ! ! Antworten

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann / Jag tror bara på ting jag kan se.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

07.02.2016 14:55
#2 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Und der Krümmer spielt die Hauptrolle in Soulies schlimmsten Alpträumen.
Gruß Peter

alexxmueller Offline

Halbsternchen

Beiträge: 144

08.02.2016 19:02
#3 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

hi,kjell!
vielen dank für die photos, der winter ist lang - wieder mal sieht man: wer kann, der kann.
tolles ding.
viele grüße,
alex

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

08.02.2016 20:12
#4 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Moin
Sagt mal, wie würded ihr an dem Moped ein Nummernschild anbringen ?
Gruß Peter

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

08.02.2016 20:48
#5 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Peter seitlich wird Schild angebracht.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

08.02.2016 21:07
#6 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Anton, also seitlich würde bei diesem Umbau die ganze optik verderben. schau doch mal wie rank und schlank die ist. Das kannst du nicht mit einem seitlichen kuchenblech versauen.
Gruß Peter

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

09.02.2016 07:59
#7 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Moin.

Wo? Na, am Kennzeichenhalter.

http://tinyurl.com/zvvjqdb

Glotzen uff. Ist doch einer dran.

Ja, nicht StVO konform, da der Neigungswinkel nicht passt. Aber da lässt sich noch was frickeln.


Gruß
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

09.02.2016 11:10
#8 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Motorrad-Kennzeichenhalter,
ein wichtiges Thema.
Zeit der Kuchenbleche ist inzwischen vorbei,
obwohl man hört dass sie hier und da wieder vorgeschrieben sind.(die Kuchenbleche)
Seitliche Kennzeichen sehe ich nicht unbedingt an unserem Sternchen.
Wie sieht es aus mit der Eintragung? (TÜV)

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

09.02.2016 12:36
#9 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Man Kjell,
die Estrella trifft aber meinen Geschmack. Sieht echt knorke aus, wenn sie denn noch um die 30 PS vorzuweisen hätte, wäre es perfekt!!!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

09.02.2016 17:26
#10 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Versuch macht kluch!


Seitliches Nummernschild ohne Beleuchtung.

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg  
Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

09.02.2016 17:42
#11 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

[[File:KAWASAKI ESTRELLA 2500885238062_o_2.jpg|none|auto]]

So geht es doch mit TÜV !!!

[[File:KAWASAKI ESTRELLA 2500885238062_o_3.jpg|none|auto]]

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

09.02.2016 18:13
#12 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Anton,
wollte auch erst eine technische Zeichnung machen,
mit dem von dir geteigtem Bild.
"Benutze lieber" meine abstrakte Kunst!
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

09.02.2016 18:16
#13 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

gezeigtem Bild

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

09.02.2016 18:25
#14 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Joo Anton, so hab ich mir das ungefähr gedacht. Bloß hätte ich das hintere schutzblech verlängert. Das gleiche Teil unter das vorhandene schrauben . so, das mindestens das obere Drittel des reifens abgedeckt ist. Darauf dann das Schild.

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

09.02.2016 19:27
#15 RE: Etwas für Baumeister ! ! Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz