Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Sebastian ( Gast )
Beiträge:

06.04.2016 01:30
#1 RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Guten abend ich wollt mal fragen ob ich der einzige mit ner estrella aus dem schönen Württemberg bin oder obs noch mehr Bodensee-estrella's gibt
Mfg sebi

alexxmueller Offline

Halbsternchen

Beiträge: 131

06.04.2016 22:08
#2 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

hallo, sebastian!
bin zwar aus dem benachbarten bayern, dachte aber auch schon mal daran, vielleicht ein "südentreffen" zu versuchen. wenn dies der versteckte grund deines beitrags wäre.
viele grüße, alex

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 101

08.04.2016 18:00
#3 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Hallo zusammen
Bin aus BW Region Neckartal
Ein Treffen oder mal eine Anlaufstelle an einem Wochenende
wäre zu überlegen.
Gruß
Eintopf

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

09.04.2016 07:27
#4 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

So n treffen wäre echt gschickt weil dann würd ich vill auch noch n paar tipps bekommen und was lernen und leut kennen lernen
Also klar so n estrella schwaben e.v.[grin] hätte schon was

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.139

09.04.2016 14:38
#5 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Moin,

das haben wir in S-H auch nach langem Planen im vergangenen Jahr hinbekommen. Viel Spaß dabei und immer noch kalte Grüße vonner Dänischen Grenze!

Grunz Tommy

Boris Bühler ( Gast )
Beiträge:

11.05.2016 09:30
#6 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Nein, ich fahr ne zum Bobber umgebaute Estrella ..... super der Hingucker mit viel Chrom.... Bin aus Tuttlingen und du???

Boris Bühler ( Gast )
Beiträge:

20.05.2016 18:40
#7 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Mich gibt's auch noch als Estrellafahrer nordwestlich des Bodensees. In Tuttlingen. Kannst mir ja mal anrufen unter 0172-7442100

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

11.07.2016 21:49
#8 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Moin Jungs und Deerns im Süden der Republik,

das Problem ist nicht neu. Aber lösbar.
Notfalls müsst Ihr 2017 in den Norden kommen....
Wir beißen nicht.

You are welcome!

Michi

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 101

11.07.2016 22:58
#9 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Hallo zusammen,
Wohne ja Region Heilbronn Neckartal
Ist mit der kleinen ja ne ganze Ecke hoch nach Kiel.
Aber ne Woche Urlaub in Verbindung mit dem
Treffen 2017 wär ja auch was.
In den T5 geladen und im Norden mal getourt und das ohne
Berge wäre super.
Wann steht denn der Termin für 2017 fest?
Gruss
Eintopf

BeLe ( Gast )
Beiträge:

04.10.2016 19:17
#10 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Hallo Sebstian,
Du bist nicht der einzige der eine Estrella in Baden Württemberg besitzt. Ich fahre auch eine und ein ehemaliger Arbeitskollege von mir fährt ebenfalls eine. Wir sind im Bodenseeraum zu hause.

Gruss Bernd


Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 86

16.10.2016 13:57
#11 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Hallo zusammen,

ich wohne in der Südpfalz - bei einem Treffen in BaWü bin ich dabei

LG

Stephan

Flicken Bambus Offline

Neuling

Beiträge: 8

06.03.2017 21:38
#12 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

ich bin auch für ein treffen in BW :D !

Riedsternche Offline

Neuling

Beiträge: 4

11.03.2017 00:54
#13 RE: RE:Bodensee und BaWü - weitere Estrellisten? Antworten

Wenn's terminlich passt, wäre ich auch dabei.
Riedsternche

«« Brookstedt
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz