Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Silberrücken Offline

Neuling


Beiträge: 23

15.04.2016 15:10
Anbau Drezahlmesser Antworten

Ich plane einen Drezahlmesser anzubauen, wie auf der Estrella-Fan-Website unter Umbautipp "Drezahlmesser" (Foto Bob)gezeigt.
Durchmesser ist wohl 48 mm. Würdet Ihr den der Einfachheit halber mit Leitungsverbindern "Stromdiebe" anschliessen, oder mit Abzweigsteckern (V-Stecker).
Wenn V-Stecker, wo sind die besten Stellen für +, für Beleuchtung und für Impulsleitung.
Ich hatte meinen ersten DZM bei meinem FIAT 500 1969 eingebaut, aber da wars drinnen weitgehend trocken und noch keine Elektronik.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

15.04.2016 15:56
#2 RE: Anbau Drezahlmesser Antworten

Google:
Kawasaki Estrella
Umbautipps Drehzahlmesser



Versuch macht kluch?!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

15.04.2016 16:13
#3 RE: Anbau Drezahlmesser Antworten

Diese Stromdiebe sind ja im Auto beliebt.
Am Motorrad würde ich die nicht empfehlen.

Silberrücken Offline

Neuling


Beiträge: 23

16.04.2016 18:25
#4 RE: Anbau Drezahlmesser Antworten

Hallo Rolf, danke fürs mitlesen. Genau von Deinem Hinweis habe ich den DZM gefunden (vgl. erste Zeile)!!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

16.04.2016 19:03
#5 RE: Anbau Drezahlmesser Antworten

Sorry
hätte dem Ganzen mehr Beachtung schenken sollen!
GrußRolf

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

16.04.2016 20:20
#6 RE: Anbau Drezahlmesser Antworten

Moin
Willst du einen 48mm Dzm anbauen?? Das ist verdammt klein. Ne rolle Isoband hat ja schon 50mm.
Beleuchtung kannst du vom Standlicht abnehmen. Hab ich bei der Dax gemacht. Aber die hat Cdi, Zum Impuls kann ich nichts sagen.
Gruß Peter

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz