Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Plauderecke
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

02.06.2016 18:06
Wetter Antworten

Buona sera allerseits!

Was ist das für ein Schietwetter!
Manno, was geht mir das auf'n Keks.
Bei Regen mag ich nicht kradeln, radeln auch nicht.
Im Norden scheints ja nach wie vor schön und warm zu sein.
Und dieses - Tief steht wie festbetoniert.

Merde alors!

Soulie

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

03.06.2016 10:11
#2 RE: Wetter Antworten

Moin Soulie,
an der Küste ist bestes Motorradwetter......., wir sind jeden Tag unterwegs bei über 20° und wolkenlosem Himmel.
Das Innenfutter in den Jacken ist längst eingemottet.
Surftechnisch ist der anhaltende Ostwind ebenfalls genial. Ein gerade erstandenes Board (Tabou Rocket) kam des öfteren zum Einsatz.

Endlich können wir Dich mal neidisch machen, sonst hast Du ja durchweg die besseren Karten, sprich Wetter/Strecken/Gegend.
Halte durch, auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen!

Liebe Grüße, Hang loose und Yippie Yah Yei
vom Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

03.06.2016 12:05
#3 RE: Wetter Antworten

Moin,

bin immer noch schulterkrank nach OP aber inzwischen kann ich das "Italienische Wetter" im Norden genießen. So kann es gerne noch monatelang bleiben (....also das Wetter, nicht die Schulter....), sonst sind wir immer die Wetterdeppen im Norden! Sitze im Garten und lese die Custom Bike, mit einem schönen W 650-Umbau.
......Soulie, ich bin mir aber sicher, dass Du auch bald wieder bei Sonne kradeln kannst.

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

03.06.2016 13:45
#4 RE: Wetter Antworten

Danke in den Norden für euer Mitgefühl!
Es geht mir schon wieder besser.
Ein Ritt mit der Itella ist wie Medizin.
Ich komme gerade von meiner üblichen Einkaufsrunde,
etwas über 40 Kilometer, aber jedesmal tuts richtig gut.
Na ja, wenn man auf der Gardesana hinter einem deutschen Touri-Bus hängt,
dann kommt nicht die ganz große Freude auf.

Die Sonne scheint, es ist warm und trocken!
Ich gönne euch das Superwetter im Norden!

Grüße
von
down under

Soulie

edit meint, Tabou Rocket kenn'ich jetzt nicht.
Mein derzeitiger Liebling ist mein 105er GOYA Freeride
von zirka 2006.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

03.06.2016 17:28
#5 RE: Wetter Antworten

edit meint, Tabou Rocket kenn'ich jetzt nicht.
Mein derzeitiger Liebling ist mein 105er GOYA Freeride
von zirka 2006.

Siehe Bild

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

03.06.2016 19:40
#6 RE: Wetter Antworten

Jepp!

Wo haste bloß immer die schönen Bilder her, Peter?
Dies ist allerdings schon das 2008er Modell.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

03.06.2016 21:53
#7 RE: Wetter Antworten

Christian, das hier hab ich beim Stöbern nach T-Shirts gefunden. Da mußte ich gleich an dich denken. Ich habs aber nicht gekauft, bin ja kein Surfer.Aber Krümelmonster und Ne nackte Ente


dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

21.07.2016 20:51
#8 RE: Wetter Antworten

Soulie, überleg dir gut, ob du raufkommen willst. Hier sind gerade umwerfende Temperaturen.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

22.07.2016 08:42
#9 RE: Wetter Antworten

Hier aber auch!
Ich habs schon ziemlich lang vor mir her geschoben.
Jetzt muss ich ...

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

25.07.2016 22:58
#10 RE: Wetter Antworten

(sc)heiß Wetter!
Das ist hier im Norden viel zu warm.
Ich fahre erst wieder in ein paar Wochen.
Bis dahin lieber Garten, Katzen auf den Grill, oder segeln.
GvM

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

07.08.2016 16:06
#11 RE: Wetter Antworten





Moin
Nach Starkregen am Vormittag wurde es sonnig. so konnte ich mit der Dax los. Mal in Wacken bummeln.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

07.08.2016 17:45
#12 RE: Wetter Antworten

Der Sommer rockt das Bergische,
ein super Wetter!

Angefügte Bilder:
CRIM0073.JPG  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

07.08.2016 18:44
#13 RE: Wetter Antworten

Zitat
so konnte ich mit der Dax los. Mal in Wacken bummeln.


Da hättste doch zu fuß hingehen können.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

07.08.2016 19:54
#14 RE: Wetter Antworten

Da hättste doch zu fuß hingehen können.

Nö, solche Sachen macht man nur bei der Bundeswehr.

kaffeemoped »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz