Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Suche
RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

27.11.2005 09:41
Suche Bj250A antworten

Hallo, ich suche eine Bj 250 A,Zustand egal, bitte alles anbieten

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

27.11.2005 10:41
#2 RE: Suche Bj250A antworten

Hätte da noch eine fast vollständige Umfallmaschine in der Garage stehen . Da ist allerdings nicht mehr viel zu machen, die Seitendeckel fehlen inzwischen und Rahmen und Schwinge sind verzogen .

Daher wird sie ausgeschlachtet .

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

27.11.2005 16:01
#3 RE: Suche Bj250A antworten

Hallo, danke für´s angebot ich komm vielleicht drauf zurück falls ich nen rahmen finde...

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

28.11.2005 11:16
#4 motoscout24 antworten

schau mal hier: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=bbkbkdtdzd
das könnte eine "A" sein...
gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

29.11.2005 21:02
#5 RE: motoscout24 antworten

Guter Tip so wie´s aussieht könnte genau das, das Weihnachtsgeschenk für meine Frau werden.....

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

29.11.2005 21:37
#6 RE: motoscout24 antworten

Hallo Rumblefish,

soweit man das auf einem so kleinen Bild beurteilen kann, ist der Zustand wirklich gut.Allerdings ohne Gewähr!!!
Die Lackierung auf dem Motor verabschiedet sich gerne. Bei meinen beiden auch. Entweder ist sie hier noch in Ordnung, oder ganz ab und dann geölt.

Ach ja; es scheint eine BJ250A3 zu sein (mit Vergaserheizung). Also eine "echte" 95er. Mehr zum Thema Modelle findest Du unter http://www.bj250.de/html/d-versionen.html

Gruß
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

30.11.2005 21:29
#7 RE: motoscout24 antworten
Ob Vergaserheizung und Lack ab oder gut, kann ich nächste Woche sagen, wenn der Spediteur das Mopped geliefert hat, danke für die Unterstützung. Lack ab würde passen meine Frau ist schließlich auch nicht mehr die Jüngste.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

30.11.2005 21:42
#8 RE: motoscout24 antworten

Hallöli,

das lässt Du aber nicht deine Frau lesen!

Wir haben hier übrigens mehrere Forumsmitglieder, die zwischen 50 und 70 sind.
Und das ist SEHR GUT so!!!

Also lichen Glückwunsch zu eurer Estrella!
Die Vergaserheizung habe ich auf dem Foto gesehen. Es ist also eine A3. Die Fahrzeug-Ident.-Nr. wird irgendas mit 14000 haben ...

Bringen wird die Heizung allerdings nichts!
Zumindest merke ich keinen Unterschied ...

Gruß
Andreas

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

01.12.2005 18:14
#9 RE: motoscout24 antworten

hallo rumblefish,
gratulation zur "A". es werden täglich mehr...
gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

06.12.2005 22:04
#10 RE: motoscout24 antworten

Ein Stern ist aufgegangen und zwar passend heute am frühen Abend, Nachteil ist mein Geheimnis ist keins mehr und meine Frau hat ihr Weihnachtsgeschenk schon heute als Nikolausgeschenk bekommen, ( Oh Gott und was gibts jetzt zu Weihnachten?)der Vorteil ist wir sind hin und weg von ihrer neuen, gebrauchten Estrella.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

06.12.2005 22:33
#11 RE: motoscout24 antworten
Hallo Rumblefish,

wenn die Estrella auch nur halb so gut ist wie sie in der Annonce zu sehen war, habt ihr einen guten Griff getan!
Da ihr in meiner ehemaligen Heimat lebt, werden wir uns garantiert mal (zusammenmit FrankB?!) sehen! Vielleicht zur zweiten TNT?

Ist sie nicht ein Schmuckstück?!
Du wirst vielleicht in Zukunft auf euren gemeinsamen Ausfahrten 10km/h langsamer fahren müssen, aber vielleicht kommt in der Pause der Streit auf, wer nach der Pause die Estrella fahren darf!

Ach ja; auf kurvenreichen Strecken wird dich deine Frau bald mit Leichtigkeit abhängen können!
Mir fällt da immer Theos (berechtigte!) Schwärmerei ein (er fährt ja W650)! Ich habe ja auch eine "große" GS500F mit 48PS. Im Sauerland hat sie keine Chance gegen die Estrella!

Schenk deiner Frau zu Weihnachten einen Vergaserdeckel!
Nähere Infos unter http://www.bj250.de/html/u05.html (oder per E-Mail).

Gruß in die Heimat
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

06.12.2005 22:47
#12 RE: motoscout24 antworten

Guter Tip nur der Vergaserdeckel ist auch schon dabei...und ein 19er Ritzel und sogar schon Heizgriffe, Tourenscheibe, neue Reifen und Uhr, ich komme mir mit meiner VT so nackt vor.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

07.12.2005 14:09
#13 RE: motoscout24 antworten

In Antwort auf:
Mir fällt da immer Theos (berechtigte!) Schwärmerei ein (er fährt ja W650)!


Man muß bei der Gelegenheit aber auch Dünnlings Fahrtalent würdigen. Ohne ihn wäre seine Estrella nicht so schnell.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

07.12.2005 19:20
#14 RE: motoscout24 antworten

In Antwort auf:
ein 19er Ritzel

Na, das würde ich aber mal nicht dran bauen. Original ist ein 15er, mit einem 16er kommt man gut zurecht (je nach gewichtsklasse des Fahrers), vereinzelt fahren Leichtgewichtige auch 17er... aber 19er... ohGottohGottohGottohGott....

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

07.12.2005 20:17
#15 RE: motoscout24 antworten

naja wir werden sehen, ein 17er ist ja auch noch dabei, mal sehen was sich im Frühjahr als fahrbar erweist. Im Moment wäre ich froh ich hätte sie heute angemeldet bekommen, aber da das alte Saisonkennzeichen nicht vorlag, hab ich etwas Streit mit meiner Zulassungsstelle und die Anmeldung auf nächste Woche verschoben. So die Post einigermaßen schnell ist...

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen