Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Technik
dakar Offline

Neuling


Beiträge: 5

15.07.2016 14:07
Vergaser Einzelheiten antworten

Ja Leute, ihr habt recht mit mir zu schimpfen, aber ich bin halt lieber draußen als im Netz unterwegs. Ich habe auch ein paar Schwierigkeiten, mich hier zu Orientieren und kann nur hoffen, dass das mit dieser Antwort richtig läuft. Erst einmal danke, dass ihr mich überhaupt wahrgenommen habt. Die Verzweiflung war groß. LINUS hat mir schon Hilfe angeboten, aber hier noch mal ein paar Details für euren Wissendurst:

Vergaser ultraschall-gereinigt, Schwimmerkammer-Feder, Gasschieber-Feder, Verteilerklappe, Benzinhahn alles neu. Nach der Winterpause wollte die kleine
Maus nicht anspringen. Batterie war okay, es hat nur der letzte Kick zum Anspringen gefehlt. Also mit dem ADAC zur Werkstatt. Es wurde dies und das gemacht und immer wenn ich sie abholen wollte, muckte sie bei der Probefahrt. Wenn ich anhalten musste, ging sie jedesmal aus. Auch ließ sich die Gemisch-Schraube nicht einstellen. Sie war schon ganz zu und die Estrella lief noch immer. Dann fing sie an zu hüsteln und spuckte schwarzen Rauch aus dem Auspuff. Mein Schrauber hat den Vergaser bestimmt schon 5 mal ausgebaut und so langsam ist auch er ratlos. Deshalb kam er auf die Idee, nach einem Austausch-Vergaser zu suchen. Ich nehme jetzt erst nochmal Kontakt zu LINUS auf und werde euch über den Werdegang meines Stenchens auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße (ich weiß, das klingt mädchenhaft)

Daggi

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.698

15.07.2016 14:53
#2 RE: Vergaser Einzelheiten antworten

Hallo Dakar-Daggi,
das hört sich ganz und gar nicht mädchenhaft an.
Er nach Verzweiflung was ein jeder verstehen kann,
oder sollte, der ein Sternchen sein eigen nennt!
Melde dich,
wenn sich was neues ergibt!
Gruß Rolf

Vergaser »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen