Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Signora Stella Offline

Neuling

Beiträge: 2

21.07.2016 17:28
Flöckchen ist jetzt Signora Stella! Antworten

Tja, wenn man das Passwort vergessen hat und sich dann das neue an eine nicht mehr existierende Email-Adresse schicken lässt , muss man damit leben, sich neu anmelden zu müssen.
Also - Signora Stella ist kein neues Mitglied, sondern quasi formerly known as Flöckchen !

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.07.2016 18:27
#2 RE: Flöckchen ist jetzt Signora Stella! Antworten


wie war das noch,
Bums sind soooooooo unbequem,
aber schick,
aus oder zu "gegebenen Anlass"
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.07.2016 18:41
#3 RE: Flöckchen ist jetzt Signora Stella! Antworten

meinte natürlich Pumps!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.07.2016 19:06
#4 RE: Flöckchen ist jetzt Signora Stella! Antworten

Hallo Flöckchen,

KLAR erinnere ich mich an Dich!
Habe Dich ja sogar im Fernsehen gesehen ...

Ich habe gerade die NEUE E-Mail-Adresse da eingetragen, wo deine "allgemein unsichtbare Adresse" bei "Flöckchen" stand! Es war ja zu sehen, dass es ein und die selbe Person (bei verschiedenen Anbietern) war ...

Du kannst also jetzt bei "Flöckchen" ein neues Passwort anfordern und der temporäre Schlüssel landet auf deinem neuen E-Mail Account! Falls Du jetzt mit "Flöckchen" weiter machen willst (was ich begrüßen würde), dann schreib in deinem Tourbericht einfach einen kurzen erklärenden Satz, dass Du "Signora Stella" bist ...

Viele Grüße


P.S.: Wie Ray Davis sagte: "Rock Bands come and Rock Bands go - but Rock'n'Roll is going to go on forever!"

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

21.07.2016 20:53
#5 RE: Flöckchen ist jetzt Signora Stella! Antworten

@Cadfael - Ganz lieben Dank für deinen Einsatz

Ist doch schöner mit dem gewohnten Nickname am Start zu sein!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz