Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.993 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

31.12.2016 16:09
#16 RE: Verkauf Estrella Antworten

Die Mehrzahl der Estrellafahrer(innen) lieben ihre Ella, weil das Mopped hübsch ist,
und weil es für kleine Leute gut geeignet ist. Ihrer Technik etwas besonderes anzudichten
halte ich für Humbug. Ich kenne keine Maschine, bei der das Ventile einstellen
einfacher geht. Öl- und Filterwechsel dito. Alle übrigen Arbeiten im Rahmen einer Inspektion
entsprechen jeder anderen simplen Maschine. Da gibt es keinen Hokuspokus.
Die Lebensdauer der Steuerkette und die Kurbelwelle, die laut Werkstatthandbuch
beim Kettenwechswel ebenfalls getauscht werden soll - das ist allerdings
ein Alleinstellungsmerkmal! Schlicht und einfach hirnrissig!

Gruß
Soulie

Gast
Beiträge:

02.01.2017 09:11
#17 RE: Verkauf Estrella Antworten

Meine lieben Estrellafreunde.

Ich wollte beim besten Willen keine Diskussion eröffnen. Es sind die Worte des Vorbesitzers. Ich bin da etwas einfacher gestrickt. Ich habe das Moped gesehen, mich verliebt und es gekauft. Fertig. Technik oder was auch immer war mir egal. Und ich bin mit diesem Grundsatz sehr gut "gefahren".

Lieben Gruß Susanne

Bobby ( Gast )
Beiträge:

02.01.2017 09:32
#18 RE: Verkauf Estrella Antworten

Hallo Susanne,
gutes neues Jahr 2017.
Kannst du mich mal unter der Nummer 015151161506 anrufen?
Danke und Gruß
Bobby

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

02.01.2017 12:29
#19 RE: Verkauf Estrella Antworten

Moin
Ach Susanne, da macht dir mal keinen Kopf. Im Grunde hast du den Jungs hier sogar einen Gefallen getan. Wir sind doch froh, wenn wir einen Grund haben, zu schreiben. . Nur Rolf braucht keinen Grund, der schreibt auch so... Gruß Peter
































Gruß

Gast
Beiträge:

02.01.2017 13:51
#20 RE: Verkauf Estrella Antworten

Hallo Ihr Lieben.

Dann freut es mich das ich einen Beitrag zu einer ausgedehnten Unterhaltung leisten konnte. Ich werde zwischendurch mal wieder rein schauen ob es Euch noch gut geht. Passt auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen

Lieben Gruß Susanne

Torsten ( Gast )
Beiträge:

11.02.2017 16:09
#21 RE: Verkauf Estrella Antworten

Hallo, kann man dich anrufen?
Würde mich für die kleine interessieren.
Email, frantov @ seznam.cz
Oder besser whatsapp 00420607773306.
Oder sms wenn kein whatsapp,
Ich rufe zurück.
Lg torsten

Gast
Beiträge:

13.02.2017 08:03
#22 RE: Verkauf Estrella Antworten

Hallo Thorsten.

Es tut mir leid aber das Schätzchen ist verkauft.

Lieben Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz