Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

04.10.2017 12:27
weisse Blinker antworten

Moin! Hat schon mal jemand die Original Blinker mit anderen Kappen versehen, dh. Frage welches kawamodell ist blinkermässig kompaktibel(Die Estrella ist im zubehör fast überhaupt nicht vertreten!)?Grüsse!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.890

04.10.2017 12:58
#2 RE: weisse Blinker antworten

Kawasaki Estrella BJ250 Website

Umbautipps Blinker,
da geht dir ein Licht auf ?!
Gruß Rolf

buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

04.10.2017 14:09
#3 RE: weisse Blinker antworten

moin Rolf! Der threat hilft mir nicht weiter, das es verschiedene austauschblinker gibt weiss ich,ich würd halt gern wissen ob ersatzgläser zb.von vn modellen baugleich sind.hier VN 1500 Vulkan ,optisch gleich aber passen die?

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.890

04.10.2017 14:45
#4 RE: weisse Blinker antworten


das dürfte problematisch werden.
Die Blinker der w 650 sind auch identisch,
vielleicht kann dir Soulie da weiter helfen,
er ist im Besitz der selbigen.

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.360

04.10.2017 16:09
#5 RE: weisse Blinker antworten

Die W-Blinker sind nicht identisch.
Aber warum willst du an einem klassischen Motorrad weiße Blinkergläser?
Mir scheints, du traust dich noch nicht recht, die originalen 'Tischtennisschläger'
gegen schlankere Modelle zu wechseln.
Nur Mut!

Diese hier gibts für'n Appel un'n Ei:



Und wenn sie dir nicht mehr gefallen,
dann wechselst du halt. Entweder zurück,
aber eher auf noch schlankere.

buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

05.10.2017 14:04
#6 RE: weisse Blinker antworten

Moin! soulie!Das hat pragmatische Gründe!Als erstes finde ich die Ella rundum gelungen und ausserdem hat der austausch der kappen einen riesen vorteil,die birnchen sind original und überall zu beschaffen ,die Kappen in meinem fall Rauchgrau(Weisse Blinker war nur oberbegriff)aus der Bucht für 3,65€ für 2 stück (incl. versand) durchaus überschaubar und falls die gut sind hat der geneigte chinese noch allerlei andere (licht)goodies!(testkauf) Grüsse

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen