Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Suche
emvaube Offline

Neuling

Beiträge: 19

17.11.2017 20:19
Sitzbank Antworten

Hallo, suche für meine grüne einsitzige eine Sitzbank als "Umbaukit", falls es sowas überhaupt gibt.
Freue mich über Tipps und ggf. Angebote per PN

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

18.11.2017 11:46
#2 RE: Sitzbank Antworten

Hallo emvaube,

ich habe dieses Frühjahr meine Karre vom Zweisitzer zum Einsitzer umgebaut und alle Teile aufbewahrt, inklusive einer ziemlich neuen, mit Autoleder bezogenen Sitzbank. Laut "Tipps und Tricks" (links am Rand anklicken) gab es früher diesen Umbausatz. Ich bin mir nicht sicher, ob beim Einsitzer die Löcher zum Einschrauben des Seilzug-Sitzbankschlosses schon vorhanden waren, das musst du hier im Forum mal erfragen. Die kann man zur Not auch selbst bohren.
Bei Interesse schicke mir mal eine PM.

Ciao Rainer

emvaube Offline

Neuling

Beiträge: 19

18.11.2017 13:49
#3 RE: Sitzbank Antworten

Hallo Rainer,

danke für deine Nachricht. Das hört sich doch erst einmal gut an.
Könntest du mir vielleicht mal Bildmaterial von der Sitzbank zukommen lassen?
Gerne auch per WhattsApp falls es OK ist. Mobil: 0178 8636383
Ansonsten wäre natürlich auch noch deine Preisvorstellung interessant.

Gruss Marcus

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

18.11.2017 16:36
#4 RE: Sitzbank Antworten

Handy wird nichts

emvaube Offline

Neuling

Beiträge: 19

18.11.2017 16:56
#5 RE: Sitzbank Antworten

...ich gehe einmal davon aus, dass der alte Kunstlederbezug mit Keder nicht mehr vorhanden ist, oder?
Generell bin ich aber interessiert und müßte nur eine Preisvorstellung von dir bekommen.
Gruss aus Emsdetten

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

18.11.2017 17:08
#6 RE: Sitzbank Antworten

Sieht doch sowieso sch... aus, aber jeder Sattler macht dir das für wenig Geld nach deinen Vorstellungen. Die PM habe ich gleichzeitig abgeschickt.

Ciao Rainer

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz