Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Biete
buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

07.02.2018 21:59
Verkaufe BJ250 A-C Antworten

Moin vom Buri!Nach längerem hin und her ,Sprach meine frau ein machtwort!Ihr ist das Nichtsozia sein ,nicht soviel wert wie schöne Reisen ! das heisst :kein Führerschein ,keine Estrella!da ich durch private gründe gezwungen bin ,meine Knöppe zusammen zuhalten,habe ich mich schweren herzens entschieden meine (ihre)heissgeliebte, Ella wieder zu verkaufen!Ich habe ein Problem fotos hier zu laden! ,bräuchte eure hilfe!das Motorrad ist inseriert Bei E Bay Kleinanzeigen ,sowie Mobile! Siehe (Rarität Kawasaki,stichwort 29320 hermannsburg) könnte das einer kopieren und hier einstellen oder einen link herstellen !Danke im Voraus!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

07.02.2018 22:07
#2 RE: Verkaufe BJ250 A-C Antworten

Beschreibung
Moin ! verkaufe hier meine tolle Kawasaki Estrella im Bestzustand! BJ250 A ,das ist die Ur Estrella (Einsitzer) in 1997 erschien die BJ250 C(Zweisitzer)Meine besitzt den Kawasaki Original Umbausatz (Sitz Fussrasten etc).des weiteren Gabelbrücke Lenker (Orig .vorhanden) etc. der C-Version,das heisst Estrella BJ 250 C in Windsor Green ! (Sehr selten),Technisch sind sämtliche Verschleissteile Neu oder sehr Gut ,Neu :Bremsen,Kupplung+(verstärkte Federn),Kerze, Lufi,Öl ,Chromspiegell,Sehr gut:Reifen ,Kettensatz. Tüv-5/18 oder Neu (Einzigster Mangel ist der Tachostand.42630 Km, der enspricht in keinster Weise dem,, Ist Zustand"(2), Über die Hammer-Optik brauch ich hier nicht weiter eingehen ! Seriöse Anfragen über Tel oderWhats-App,Bitte keine Mails!Danke!
Noch 3240 Zeichen
Preis
,00 EUR FestpreisVBZu verschenken

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

Gast
Beiträge:

08.02.2018 10:38
#3 RE: Verkaufe BJ250 A-C Antworten

+49 (0)174 *****

2500 Euro

buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

18.02.2018 22:13
#4 RE: Verkaufe BJ250 A-C Antworten

verkauft!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

19.02.2018 09:26
#5 RE: Verkaufe BJ250 A-C Antworten

Glückwunsch!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz