Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Fundstücke
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

02.05.2018 16:29
Estrella 102.027 km gelaufen Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9746134-305-526


Kawasaki Estrella ... Tausche auch gegen 15 PS Aussenborder
Preis: 1.850 € VB


Habe mit dem Besitzer per WhatsApp Kontakt aufgenommen, um ihn - falls die Estrella nicht verkauft wird - zum Forumstreffen einzuladen.
Daran hat er kein Interesse, da er von Foren nichts hält... Wäre bestimmt interessant gewesen, mehr über den Werdegang der Maschine zu erfahren.
Er hat jedoch mitgeteilt, dass er Erstbesitzer ist, der Motor noch nie "offen" war, dass er alle 6000 km einen Ölwechsel vorgenommen hat, die
Maschine von Anfang an auf 20 PS mit dem dazugehörigen Ritzel sowie Düsennadel/Vergaserdeckel umgebaut worden ist und er sie auch gern mal mit 130 km/h über die Landstraße gescheucht hat.

LG
Ulsnisduo

ralfdieter34 Offline

Neuling

Beiträge: 19

21.02.2019 11:52
#2 RE: Estrella 102.027 km gelaufen Antworten

schon ganz schön viele Kilometer oder?

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz