Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Biete
Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

04.06.2018 18:59
(erledigt) Umbausatz Einsitzer Antworten

Biete einen Ersatzteil bzw. Umbaukit für / zum Einzelsitzer wie auf den Bildern. Sehr ordentlicher Erhaltungszustand. (Das in Deutschland nie erhältliche Sitzbrötchen im Bildhintergrund wird ggf. später angeboten. Damit könnte der Zweitsitzer einer bleiben - in klassischer Optik.) Kleineteile wie Pufferfeder, Buchsen und Schloss der Werkzeugfachabdeckung sind leider nicht dabei, aber noch für kleines Geld original zu beschaffen.









Gruß SD

eljay Offline

Neuling

Beiträge: 12

11.08.2018 22:01
#2 RE: Umbausatz Einsitzer Antworten

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem single Seat für mein Sternchen. Bin kein großer Bastler, daher die frag, ob alle Teile dabei sind, die man so benötigt? Wo kann man eventuell noch benötigte Teile bestellen?
Danke schon Mal im voraus :-)
LG aus Wien

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

12.08.2018 18:58
#3 RE: Umbausatz Einsitzer Antworten

.

...

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

23.09.2018 20:44
#4 RE: Umbausatz Einsitzer Antworten

.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz