Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Biete
Götz ( Gast )
Beiträge:

10.07.2018 16:56
Estrella Einsitzer grün Antworten

Verkaufe meine ESTRELLA Typ A ,Einsitzer, Bj.1994,3.Hand,ca. 17.000km,TÜV 05/2020.
Scheckheftgepflegt mit Rechnungen (neuer Krümmer, neues Lenkkopflager, neue Batterie,....).
Einige Teile dazu: Ersatzblinker, Ritzel, Vergaserdüsen, Lackdose, Werkstatthandbuch, alte Zeitungen.
Fährt sehr gut, springt sofort an,..und und und.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.07.2018 17:46
#2 RE: Estrella Einsitzer grün Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Verkaufe meine ESTRELLA Typ A ,Einsitzer, Bj.1994,3.Hand,ca. 17.000km,TÜV 05/2020.
Scheckheftgepflegt mit Rechnungen (neuer Krümmer, neues Lenkkopflager, neue Batterie,....).
Einige Teile dazu: Ersatzblinker, Ritzel, Vergaserdüsen, Lackdose, Werkstatthandbuch, alte Zeitungen.
Fährt sehr gut, springt sofort an,..und und und.





eine Geringfügigkeit hast du vergessen,
was soll sie denn kosten das schicke Sternchen???
Gruß...Don Rolfi

Götz Offline

Neuling


Beiträge: 13

10.07.2018 19:35
#3 RE: Estrella Einsitzer grün Antworten

Hallo,

der Preis liegt bei 2222,- €, Wohnort ist bei Frankfurt am Main.
Götz

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

11.07.2018 07:43
#4 RE: Estrella Einsitzer grün Antworten

Hey, dann warst Du derjenige, der 2016 zum Estrella-Treffen nach Kiel gekommen war...?

Viel Erfolg beim Verkauf (der Preis ist u.E. gerechtfertigt für den Zustand) und alles Gute für Dich!

Ulsnisduo

Götz Offline

Neuling


Beiträge: 13

11.07.2018 18:39
#5 RE: Estrella Einsitzer grün Antworten

Richtig. Der bin ich.
Habe nun 3 Jahre viel Spaß mit der Estrella gehabt. Die Tour an die Ostsee war super. Hat alles prima geklappt.
Es blieb aber leider bis jetzt bei Tagestouren.
Da ich plane nach Italien zu fahren, suche eine größere Maschine, vsl. eine W800. Mangels Mittel und Platz muss ich das Sternchen abgeben.
Gruß
Götz

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 413

12.07.2018 06:41
#6 RE: Estrella Einsitzer grün Antworten

Mensch, die scheint ja noch besser auszusehen, als die, die ich gerade erworben habe. Und sie hat Faltenbälge, die müssen bei mir noch dran. Hoffentlich kommt sie in gute Hände.

VG Sula 🏍

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 413

12.07.2018 07:07
#7 RE: Estrella Einsitzer grün Antworten

Na Rolf, willst du deinen Fuhrpark noch erweitern? 😊

VG Sula 🏍

Gast
Beiträge:

12.07.2018 07:55
#8 RE: Estrella Einsitzer grün Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #7
Na Rolf, willst du deinen Fuhrpark noch erweitern? 😊





Ich staune und wundere (mir) mich,
habe gedacht du wärst ausgewandert.
Nee,vergrößern auf keinen Fall,
habe vor einiger Zeit meinen kleinen schnuckeligen Geländewagen /Offroader verkauft.
Meine zwei Moped´s und mein schickes Cabrio reichen mir alle mal.
Im Moment haben andere und wichtigere Sachen höchste Prioritäten!!!!!!!
Gruß Don Rolfi

Götz Offline

Neuling


Beiträge: 13

01.08.2018 20:45
#9 RE: Estrella Einsitzer grün Antworten

Hallo,
ich habe meine Estrella verkauft. Ich bitte den Eintrag als "erledigt" zu markieren.

Danke

Götz

«« Dichtung
Blinker »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz