Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.309 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.04.2019 20:03
#16 RE: Sommer, Sonne, Sternchen. Antworten

.......hier ist Winter!

Grunz Tommy

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

19.09.2020 21:08
#17 RE: Sommer, Sonne, Sternchen. Antworten

Nee was war das heute für ein perfektes Pötterwetter. 2,5 std und 110 km abgepöttert. Was‘n Spaß und das Sternchen lief heute irgendwie besonders gut. Nach viel Stress in den letzten Wochen und Monaten war das eine schöne „Entschädigung“. Jetzt gibt‘s noch n lecker Bierchen. Prost.



Gruß Sula 🏍

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.09.2020 17:30
#18 RE: Sommer, Sonne, Sternchen. Antworten

Jepp,
bei uns im Norden herrscht auch super Spätsommer und ich bin heute zwei Stunden die Küste längsgeschruppt, wundervoll.
Sag mal Sula, hattest Du nicht erwogen vom Scharlachdorn den Posh-Krümmer samt Endschalldämpfer zu erwerben? Haste das gemacht?
Ich erfreue mich immer noch darüber, fährt super und hört sich endlich nach einem Moped an, die Kleine.
Schöne Grüße von der Ostseeküste.

Grunz Tommy

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

04.10.2020 10:51
#19 RE: Sommer, Sonne, Sternchen. Antworten

Hab ich auch, ist bislang aber noch nicht montiert. Durch du lange Ausfallzeit in diesem Jahr wurde da bislang auch nix draus und gestern hab ich gedacht ich schraub den mal an und nu hab ich gesehen, dass die Dichtung zwischen Topf und Krümmer noch fehlt. Also noch ordern und hoffen, dass im Oktober noch n bisschen Wetter zum fahren ist. Zur Zeit ist es ja eher nicht so dolle.

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

04.10.2020 14:34
#20 RE: Sommer, Sonne, Sternchen. Antworten

Hier ist auch Schietwetter. Und kein Ende in Sicht. Für heute sah die Vorhersage gut aus, und ich wollte gerade losdüsen. Nun pisst es wieder, und ich bin wasserscheu, zumindest gegen Wasser von oben.
Wenn das so weiter geht werde ich hier bald meine Zelte abbrechen. Schade!!!
Oft ist der Herbst hier wunderschön.
Meine Nachbarin sagt immer: Il tempo e come la gente - matto!

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

04.10.2020 21:00
#21 RE: Sommer, Sonne, Sternchen. Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #17
... ein perfektes Pötterwetter.

Schöne Bilder, aber etwas Info wäre auch nicht schlecht ...

Gruß Wolf

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

08.10.2020 11:50
#22 RE: Sommer, Sonne, Sternchen. Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #21
Zitat von Sula im Beitrag #17
... ein perfektes Pötterwetter.

Schöne Bilder, aber etwas Info wäre auch nicht schlecht ...

Gruß Wolf


Das ist Schloß Neersen in meiner Heimatstadt Willich. Liegt am Niederrhein.

Gruß Sula 🏍

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

08.10.2020 21:11
#23 RE: Sommer, Sonne, Sternchen. Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #22
...Schloß Neersen...

Schöne Hütte,
ich ziehe meinen Hut vor dem Mut der damaligen Politiker,
die diesen Bau wieder zum Leben erweckt haben ...

PS: Wie kommt Till Eulenspiegel da hin, der ist doch in Möll zu Hause ?

Gruß Wolf

Seiten 1 | 2
Bin neu hier »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz