Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

23.07.2018 20:35
#16 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten



Also dieser freundliche Herr, wohl ein Kollege von Superrolf, hat mir erzählt:
Mit dieser Erdnuss im Benzintank läuft das sternchen mindestens... wenn nicht noch mehr.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

23.07.2018 21:41
#17 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten


Der freundliche Herr ist mir leider nicht bekannt,
auch kein Kollege von mir.
Bestell einen Gruß von mir er soll die Erdnuss im Benzintank als Patent anmelden.
Erinnere mich dass es mal einen Tiger im Tank gab du kleiner Witzbold,
oder bist du ein großer??
Gruß von dem Hochgeschwindigkeitskurs im Niemandsland Rolfi

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.07.2018 08:26
#18 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #15

Habe schon mal daran gedacht um den Beweis zu erbringen,
die Fahrt den Berg hoch auf oder über Video aufzunehmen.
Oder Sula zu fragen ob Sie mit ihrem Sternchen den Berg hoch als Begleitfahrzeug fungiert.
Aber habe ich das nötig,
verzichte auf solche Spielerei oder sonstigen Risiken.
zumal ich noch andere um Mithilfe bitten muss,
nur um einen was zu beweisen,
da wüsste ich was besseres!!!!!!
Gruß Rolfi der ein flinkes oder besser schnelles gut eingestelltes "Sternchen fährt"



Es kann ja sein,
da ich auch zwei Typen kenne die fachlich was Moped´s angeht sich damit bestens auskennen,
unter anderem einen Maschinenbauingenieur und einen Kfz Meister.
Aber wie schon geschrieben,beweisen muss ich eh nichts!!!!!!!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

25.07.2018 08:55
#19 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Neee, aber das Deppen-Apostroph solltest du wegmachen!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.07.2018 09:03
#20 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten


das muss du schon mir überlassen,
sage dir auch nicht,wie wann und wo!!!!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.07.2018 09:30
#21 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten


wie hat Sula geschrieben,
wenn Sie entspannt auf 120km/h käme dann ergibt das ja gar keinen Sinn,
beim Hochfahren der Steigung.
Sie blieb ja weit hinter meinem Sternchenund könnte mir eh nicht auf eine gewisse Distanz Folgen,
wenn Sie schon auf gerader Strecke mit ach und krach vielleicht auf 120 km/h kommt,
und natürlich dem Sternchen wem den sonst die Puste ausgeht.
LG; mit frischem Wind.....Rolfi

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

25.07.2018 11:31
#22 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat
das muss du schon mir überlassen


Gern!

Ich wusste nicht, dass du stolz drauf bist,
zu diesem erlauchten Kreis zu gehören.

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

25.07.2018 11:51
#23 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat von dax im Beitrag #16





Die Diskussionen erinnern mich irgendwie an:

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.07.2018 11:56
#24 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten


dann wird es höchste Zeit dass du dazu lernst,
überlasse es doch jedem selber oder auch "selbst",
und spiel nicht immer den Hochintelligenten der du mit Sicherheit nicht bist!!!!!!
Jeder soll nach seiner Fasson leben,versuche das zu beherzigen,
oder noch besser kümmere dich nicht darum,
habe eben herzhaft lachen müssen,
bei dem Text an Sula wo du das schöne Wort,Abgase genannt hast,sicherlich von dem "Sternchen Auspuff"oder?????!!!!!
Dir einen Gruß aus dem schönen NeandertalRolfi

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

25.07.2018 12:05
#25 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

..zumindest wäre die entsprechende Show ohne diese beiden Herren nicht halb so gut.

Gruß

SD

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

29.07.2018 20:37
#26 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

War heute mit dem Sternchen auf Tour. Hab die Nadel auf gerader Strecke mit minimaler Steigung bis etwas über 120 bekommen. Da oben dreht sie schon ordentlich, dass man da nicht lange bleiben möchte, wenn man sie lieb hat. 😁 zudem war es recht windig.

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.07.2018 07:22
#27 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten


Wenn man(n) sie lieb hat,
ich liebe auch mein Sternchen.
In einer gottverlassene Gegend ist sie während der Fahrt ausgegangen,
wer wohl , das Sternchen!
Und da ich sie nicht ihrem Schicksal überlassen wollte,wer weiß was sich da für Nachtschattengewächse rumtreiben,
hab ich sie die Gute zwei Kilometer bis zur nächsten Ortschaft geschoben,hält fit!!!!
Werde den Grund warum/weshalb das Sternchen ausgegangen und nicht mehr anspringen wollte hier mit Sicherheit keinem mitteilen.

Euch allen einen schönen Tag.....Rolf

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

30.07.2018 15:05
#28 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Jaja
so sind die Frauen

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.07.2018 15:36
#29 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat von dax im Beitrag #28
Jaja
so sind die Frauen




ist dir ähnliches widerfahren,
beim fahren ,
bin erstaunt und habe mich gewundert das du den richtigen Durchblick hast,
die Welt ist voller Nachtschattengewächse und Lülepper!!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

31.07.2018 09:56
#30 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #26
War heute mit dem Sternchen auf Tour. Hab die Nadel auf gerader Strecke mit minimaler Steigung bis etwas über 120 bekommen. Da oben dreht sie schon ordentlich, dass man da nicht lange bleiben möchte, wenn man sie lieb hat. 😁 zudem war es recht windig.




Heute morgen schon eine supi frische Tour gefahren,
bei etwas über 120km/h wie bei deinem Sternchen hat das meinige oder besser ich noch eine Schippe drauf gelegt,
muss du aber bitte,bitte nicht nachmachen kann teuer werden in jeder Hinsicht!!!!!
So hin und wieder sollte ein Maschinchen auch mal an seine Leistungsgrenze kommen,
natürlich mit dem nötigen Feingefühl,ist ja sicherlich in der Damenwelt vorhanden,
aber bitte nicht übertreiben,
wie bei uns Menschen alles in Maßen,
und bitte immer dran denken jede oder jeder handelt eigenverantwortlich!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Für Andreas
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz