Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Plauderecke
ralfdieter34 Offline

Neuling

Beiträge: 19

06.03.2019 11:37
Trockene Haut nach der Ausfahrt Antworten

Hallo zusammen,

ein alter Freund von mir möchte diesen Sommer nicht mehr mit mir zusammen Ausfahren. Sein Problem ist nicht die fehlende Lust, sondern an dem komischen Ausschlag die er im letzten Sommer bekommen hat. Wir können uns beide es nicht erklären, doch Irgendwie bekommt er beim Fahren immer einen Ausschlag an der Stirn, an den Wangen und auf dem Nasenrücken. Er hat sich sogar deswegen einen neuen Helm gekauft, was leider auch nichts gebracht hat. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Tipps?

Gruß

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.03.2019 12:01
#2 RE: Trockene Haut nach der Ausfahrt Antworten

Lieber ralfdieter würde dir oder besser deinem Freund gerne weiterhelfen,
aber das übersteigt bei weitem meine Kompetenz,
sage deinem Freund er soll sich vertrauensvoll an einen Hautarzt,
fachlich Dermatologen wenden,
wie sagte einst Verona F..... da werden sie geholfen!
mit freundlichen Grüßen Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.03.2019 12:32
#3 RE: Trockene Haut nach der Ausfahrt Antworten

vielleicht hilft es,
trägt meine Hausperle..... Spässken trägt mein süßes Weibchen.
Motorrad Sturmhaube aus Seide!

Angefügte Bilder:
iuz.png   oi9.png  
aysel17 Offline

Neuling

Beiträge: 13

07.03.2019 09:32
#4 RE: Trockene Haut nach der Ausfahrt Antworten

Guten Morgen liebe Community,

alleine ausfahren ist mega ätzend und nicht so spaßig wie zu zweit! Ich schließe mich dem Rolf an und empfehle ihm mal zum Hautarzt zu gehen, falls er dies nicht schon getan hat. Die Sturmhaube aus Seide wäre natürlich auch eine super Option! Falls dies dann nicht hilft hätte ich eine weitere Option zum ausprobieren. Ich selbst habe auch ab und zu einen Mega Ausschlag und mein Freund (keine Puppe ;)) kaufte mir auf dieser Seite https://cbdkaufen.com/kosmetik/hemptouch-balsam-fuer-irritierte-haut-50-ml/ eine eher alternative Hautcreme, die mir aber geholfen hat. Viel Spaß im Sommer gell!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

07.03.2019 11:44
#5 RE: Trockene Haut nach der Ausfahrt Antworten


Alleine auszufahren hat auch seinen Reiz,
vor allen Dingen selbst bestimmend zu fahren,
einfach so;
ohne Plan und Ziel!
Stressmodell: mit mehreren fahren sind immer welche auf der Flucht!
Gruß Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.03.2019 17:50
#6 RE: Trockene Haut nach der Ausfahrt Antworten

............man, jetzt ertappe ich mich dabei, in einem Mopedforum mit Altrockern im Bestand, mich über Hautpflegelotionen auszutauschen!!!!!! Wir müssen unbedingt das Durchschnittsalter senken.
Oder "Frau Reuter" kontaktieren, falls jemand diese wundervolle Kolumne in einem bekannten Mopedmagazin kennt. Frau Reuter würde wahrscheinlich mit Hippie diskutieren und zu dem Entschluss gelangen die Hautirritationen mit Doppelkorn einzureiben und den Rest der Flasche gemeinsam auszutrinken, um anschließend entspannt eine Ausfahrt zu genießen.

Grunz Tommy

«« Masterarbeit
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz