Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.264

04.12.2019 18:26
Estrellakalender 2020 online Antworten

So; der Estrella-Kalender 2020 sind fertig!

Eigentlich wollte ich den Kalender gar nicht mehr machen, bin aber von jemandem per Mail danach gefragt worden. Also habe ich einen Kalender 2020 angefertig. Es wird aber wohl der letzte Kalender werden...

Hier, wessen Estrella sich im Kalender befindet:

- Abestärn
- Barti
- Bmeier
- Ella
- Mopeddy
- Mopeduwe
- Rolf
- Scharlachdorn
- Soulie
- Ulsnisduo
- Estrella Treffen 2019

Falls ihr Fehler im Kalender findet, bitte melden!

Wer nicht möchte, dass seine Estrella in den Kalender aufgenommen wird, sollte mit bitte eine kurze Mail oder PN schicken.

Gruß
Andreas

Dateianlage:
Estrella-Kalender-2020.pdf
Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 247

05.12.2019 16:20
#2 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Hallo Andreas,
wir haben uns schon Gedanken gemacht, warum sich diesbezüglich nichts rührte.
Unser Ergebnis: Die Ausbeute an brauchbaren Fotos war 2019 stark zurückgegangen, überhaupt hat die Schreibfreudigkeit der Estrellisten extrem nachgelassen.
Wir hoffen sehr, dass sich dies wieder ändert und das Forum nicht langsam aber sicher stirbt.

Wir danken Dir ganz herzlich für Deine Mühe mit dem gelungenem Kalender und wünschen Dir eine schöne Adventszeit und noch mehr eine stabile Gesundheit!

Liebe Grüße
Jutta und Peter

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.463

05.12.2019 18:42
#3 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Danke Andreas!
Ulsnisduo Nr. 1 (Juni) gefällt mir mit Abstand am besten.

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 251

07.12.2019 09:41
#4 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Vielen Dank auch für den mal wieder gelungenen Kalender. In diesem Jahr war wirklich wenig los im Forum. Ich hoffe auch wieder auf mehr Beiträge und schließe mich in diesen Wunsch direkt mit ein. Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen und bleibt gesund und munter

Gruß Sula 🏍

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 941

07.12.2019 14:10
#5 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Moin,

wieder ein gelungener Kalender, vielen Dank dafür Andreas. Ich habe genauso wenig geschrieben wie ich dieses Jahr Estrella gefahren bin, hoffe es wird im kommenden Jahr wieder intensiviert.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Grüße aus hohen Norden!

Grunz Tommy

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 524

07.12.2019 15:02
#6 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Hallo liebe Estrellafreunde,

Zitat von Sula im Beitrag #4
In diesem Jahr war wirklich wenig los im Forum.


Vielleicht ist es auch ein wenig positiv zu sehen, wenn hier wenig los ist: alle technischen Probleme sind gelöst, bzw. können von den erfahrenen Besitzern mit Sachverstand angegangen werden, oder / und die Bikes fallen eben kaum aus oder / und die Estrellas werden kaum betrieben. Da gibt es eben wenig zu berichten. -> Wenn einer keine Reise tut, dann kann er nix erzählen.

Und andererseits: irgendwann ist eben auch das Wesentliche gesagt, oder?

Eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Gruß

SD

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 210

10.12.2019 21:35
#7 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Der Kalender ist ne Wucht. 10.000 und mehr Dankeschöns.
Besonders mag ich das Bild der Ulsniser am Strand vor der
Brücke Lindaunis.
Verdammt, ich habe diesen Platz auf meinen Touren noch nicht gefunden!

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 210

10.12.2019 21:43
#8 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

"In diesem Jahr war wirklich wenig los im Forum"

Nun, ich bin aufgrund meiner Möppi-Interessen in mehreren Foren unterwegs.
Natürlich besonders immer dort, wo ich gerade ein aktuelles Motorrad fahre,
also derzeit XS 250 und schon immer Benelli 750 Sei.
Überall dort ist vieles gesagt, klar, weil die Fahrer nicht unbedingt bei Exoten,
und das ist auch die Estrella, mehr werden.
Es ist die Gemeinschaft, die zählt.
Auch mit "fachfremden" Threads, wie z.b. der Fußballthread hier. Toll.
Ich habe eine große Zuneigung zur Estrella, auch wenn ich keine mehr besitze.
Und schaue gerne immer mal wieder im Forum rein.
Jochen aus Borgwedel

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.266

10.12.2019 22:09
#9 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten


Mal wieder ein Supi Kalender,
auf mit Bild oder wenig Bild,
Andreas hat das Ganze gut im Griff,ohne wenn und aber;
danke Andreas für deinen immer fortwährenden Einsatz
Liebe Grüße Rolf

Angefügte Bilder:
wald.png  
jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 210

11.12.2019 08:10
#10 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Rolf,
sind die Dinger an Deinem Lenker zwei Gebläse,
weil Du den Fahrtwind wegen der Frontscheibe vermisst?

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.266

11.12.2019 09:21
#11 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

sei bitte nicht so überheblich,
ziehe deine Bille an dann weiß du es,gell!
du hattest doch auch eine Scheibe vor deiner Stirn,oder am Lenker
also Con-te-nance……...Haltung
Rolf

Angefügte Bilder:
badezi.png  
HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 141

11.12.2019 11:42
#12 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Also ich sehe auch mit "Bille" eindeutig Gebläse

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.266

11.12.2019 12:17
#13 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Hast du einen Fehler gefunden,
du kleiner Schlaumeier,dann suche mal weiter,
wird deiner Intelligenz keinen ABBRUCH tun,
merke dir:wer suchet der findet,oder hat gefunden,gelle!

Angefügte Bilder:
en.png  
HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 141

11.12.2019 18:14
#14 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Mensch Rolf.

da musste ich nicht suchen...
Ich dachte da stehst Du drüber und kannst mit lachen.

Nichts für Ungut!
Ciao Rainer

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 524

11.12.2019 20:07
#15 RE: Estrellakalender 2020 online Antworten

Mit entsprechender Fanta-sie könnte man auch meinen es seien Rückfahrscheinwerfer dort an Rolfs Lenker dran - die wo allerdings nur in Abwesenheit des Fahrers effektiv ihren Dienst tun würden.

Ein interessantes Feature in jedem Falle.

Gruß

SD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz