Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Plauderecke
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

03.01.2020 21:45
Frohes Neues Jahr Antworten

Moin Leute,
Euch allen ein tolles neues Jahr, Gesundheit und alles, was man so wünscht. Wir sind gerade dem fiesen Wetter entflohen und hängen nun für 4 Wochen auf Teneriffa ab. Damit wir auch die Sternchen nicht vergessen (die würden hier ganz schön gequält werden) hab ich mir noch ein paar Bierchen besorgt,siehe Anhang. Also, nochmal,alles Gute und lasst Euch gerne auf dem Estrellatreffen in Ulsnis sehen.
Liebe Grüsse vom Ulsnisduo

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

04.01.2020 06:34
#2 RE: Frohe Neues Jahr Antworten

Moin Leute!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Prost ESTRELLA & alles Gute!
Gruß aus DK
Michi

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

04.01.2020 10:00
#3 RE: Frohe Neues Jahr Antworten

Moin Leute
Bleibt gesund, für den Rest kann dann jeder selber sorgen,



Gruß vom Magdeburger Domplatz ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

04.01.2020 12:31
#4 RE: Frohe Neues Jahr Antworten

Liebe Grüße in den sonnigen Süden an euch beide.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

04.01.2020 15:44
#5 RE: Frohe Neues Jahr Antworten

Frohes Neues, liebe Neujahrsurlaubärs.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.01.2020 15:52
#6 RE: Frohe Neues Jahr Antworten


was leckeres zu Speisen in kleiner Runde gab es auch,gelle!
Ein großes Hobby von mir ist auch das Backen und Kochen von tollen Mahlzeiten.
LG:Rolf

Angefügte Bilder:
Unbenanntauto.png  
Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

04.01.2020 15:55
#7 RE: Frohe Neues Jahr Antworten


Auch aus BW ein frohes Neues Jahr
und natürlich Gruß nach Teneriffa und DK
Werner

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

05.01.2020 17:47
#8 RE: Frohe Neues Jahr Antworten


Habe noch ein leckeres Stück Kuchen,
und einen gute Tasse Kaffee,
wer möchte noch ein Stückchen,
keiner mehr, gut dann schmeckt mir auch mein selbstgebackenes auch alleine!
Mahlzeit Rolf

Angefügte Bilder:
haus.png  
Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

05.01.2020 21:05
#9 RE: Frohe Neues Jahr Antworten

Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich ebenfalls allen Freunden des gepflegten Sterns und sei es auch in FlüssigGerstenForm. 🍻

Gruß Sula 🏍

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

07.01.2020 14:41
#10 RE: Frohes Neues Jahr Antworten

Ich schließe mich all den genannten guten Wünschen für 2020 an.
Mögen sie alle in Erfüllung gehen, damit wir gesund und fit bleiben und auch 2020 wieder viele schöne Tage auf unseren schönen Estrellas erleben können.
Mein gutes Stück hat noch "Stallpflicht" bis Ende März, aber ich fieber schon den ersten Frühlingstagen entgegen, wenn sie wieder auf die Straße darf.
Herzliche Grüße
Ella

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz