Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Biete
Emil 46 Offline

Neuling

Beiträge: 3

23.04.2020 14:15
W650 Antworten

Hallo zusammen.
Vielleicht ist hier im Forum jemand der, neben seiner Estrella , an einer weiteren Schönheit interessiert ist.
Aus Altersgründen sollte ich mich wohl von meiner W650 ,mit blau-silbernen Tank, trennen.
Meine Estrella möchte ich noch eine Weile fahren. Ist ja auch leichter zu Händeln.

Nun zur W650: leider etwas angestaubt steht sie in der Garage und ist ansonsten in einem ordentlichen Zustand.
Die Reifen sind schon etwas älter und müssten erneuert werden.
Einen Schönheitsfehler hat sie: eine Macke am rechten Auspuffrohr.
Sie ist mir mal umgekippt. Sonst aber unfallfrei.
Meine Preisvorstellung: 3900 Euro
Der Standort ist 44149 Dortmund.
Erstzulassung August 1999.
Stilllegung vom Erstbesitzer am 30.Juni 2000.
Von mir zugelassen am 11.Sept. 2000
Tachostand 15197 Km. Allerdings hat sich nach einer feuchten Nacht auf 0 zurückgesetzt. Tacho wurde aber nicht manipuliert ( siehe W650 Forum)
Die tatsächliche Laufleistung dürfte rund 14000Km höher liegen.
Kette und Ritzel nur wenige Km gelaufen.
Batterie 3 Jahre alt.
Auch mit Kickstarter springt sie problemlos an. Auch nach der Winter startet sie problemlos. Die Estrella macht da schon mal Probleme.

Ich wünsche mir, dass meine W650 einen Liebhaber findet, der die Schönheit und Technik zu schätzen weiß und sie nicht als Wiederverkaufsobjekt sieht.
Auch wenn ich keine Bilder habe so lohnt es sich die Maschinen anzusehen.

Emil 46

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz