Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Wer ist wer
MFK732 Offline

Neuling

Beiträge: 2

24.04.2020 14:09
Neuer Estrella-Fan aus München Antworten

Hallo,

möchte mich als neuer Estrella-Treiber aus München vorstellen.
Bin noch 56j. und hab nach 35 Jahren wieder meinen A-Führerschein abgelegt...
Beim Suchen nach einem passenden Mopped kam ich über einen alten NSU Max Bericht zur Estrella und über ein nettes Forumsmitglied kam ich nu zum Nostalgie-Cruisen.

Schad´ grad´ macht´s nicht viel Freude zum Fahren, aber hoffentlich bald wieder.


Grüße aus München
Steffen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

24.04.2020 15:10
#2 RE: Neuer Estrella-Fan aus München Antworten

Hallo Steffen,

lich willkommen im Forum!

Und viel Spaß mit deiner Estrella!

P.S.: Du hast eine E-Mail von mir...

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

24.04.2020 17:28
#3 RE: Neuer Estrella-Fan aus München Antworten

Moin Steffen,

ein herzliches Willkommen im Estrella-Forum aus Norddeutschland und viel Spass mit Deinem Sternchen!

Liebe Grüsse vom
Ulsnisduo

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

24.04.2020 18:38
#4 RE: Neuer Estrella-Fan aus München Antworten

Willkommen bei den Estrellisten hier, Steffen!
Viel Spaß mit der Lütten und auch hier im Forum.
Manno, was würde ich lieber in Minga leben ...

Gruß aus Hamburg
Soulie

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

25.04.2020 10:01
#5 RE: Neuer Estrella-Fan aus München Antworten

Moin und ein Servus nach München,
viel Spaß hier und mit Deiner Estrella. Wieso macht es gerade keine Freude zu fahren?
Hier im "absoluten" Norden sind die Straßen leergefegt und das Wetter so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Grüße von der dänischen Grenze

Grunz Tommy

MFK732 Offline

Neuling

Beiträge: 2

27.04.2020 16:44
#6 Danke für die lieben Willkommenwünsche Antworten

Servus,

danke für netten Willkommensgrüße!!

vielen Dank für´s Werkstatthandbuch!!

Freude macht´s grade nicht so richtig weil offiziell in Bayern noch Ausgangsbeschränkungen sind und sowie man außerhalb des Landkreis fährt nur noch Einheimische...

und Straßen leergefegt, kann super Kurvenfahren üben.

grüße

Steffen

«« Vorstellung
Der Neue »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz