Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

08.01.2006 16:58
Kluge Bayern ... Antworten
Hallöli,

habt ihr alle die Rede von Herrn Stoiber mitbekommen?
Da ging's wohl irgendwie um Hauptbahnhöfe???
Ich verstehe nur Bahnhof ...
SEHR lesens- und hörenswert!

Der bayrische Wähler muss in der Tat schlauer sein als der Rest Deutschlands! Ich als Preuße verstehe keinen Satz davon.

Hier ein Link: http://www.andreas.de/wordpress/archives.../05/stoiberism/

Die Audio-Datei unter dem Text (äußerst hörenswert!!!!!!!!!!) hat 1,14 MB.

Wer hat DEN 2002 gewählt?

Wünschen wir ihm, dass er nie einen Einbürgerungstest für Deutschland machen muss! Er hätte keine Chance den zu bestehen!

Gruß
Andreas

rostkratzer Offline

Amateur

Beiträge: 56

08.01.2006 18:17
#2 RE: Kluge Bayern ... Antworten

Danke, Andreas; mehr davon ! Hier wird der Wahnsinn zum System !
Nichts ist mit-unter komischer als die Realität.

Gruß Rostkratzer
selig sind die zu kurz gekommenen, denn sie tun einem nichts

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

08.01.2006 20:12
#3 RE: Kluge Bayern ... Antworten

In Antwort auf:
selig sind die zu kurz gekommenen, denn sie tun einem nichts

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Dieser Mensch ist ja offensichtlich in "gewisser Weise" arg zu kurz gekommen und stellt m. E. damit eine große Gefahr für die Allgemeinheit dar.

Gruß
Dieter


Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

10.01.2006 20:10
#4 RE: Kluge Bayern ... Antworten
Da hat mal so ein Kabarettist gesagt:

Der Schilly, der will jetzt alle ausweißen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und sich einen Scheiss um Deutschland scheren, ...















... aber hallo, die weisen die ganzen Bayern aus!!!

Und ich sag euch, "Mir" können über so was lachen, jawoll, auch wenn der Rest Deutschlands uns hasst!!!

so long
Andy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

10.01.2006 20:36
#5 RE: Kluge Bayern ... Antworten

Hallo Andy,

nööööööööööö! Wir hassen euch nicht!
Allerdings schütteln wir ab und zu den Kopf über euren Volksstamm ...

Gruß
Andreas

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

10.01.2006 20:42
#6 RE: Kluge Bayern ... Antworten

Ja mei,
bei Majestätsbeleidigung reagieren wir halt a bisserl grantig

mfg
Andy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz