Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

19.07.2020 16:17
Scheinwerfer lupfen Antworten

Nur was für Verrückte! Aber da mir die Aktion bei meiner HONDA gefallen hat dachte ich,dass es auch der Lütten gut zu Gesicht stehen könnte. Aber Estrella ist Kawasaki und nicht Honda. Das heißt, so ohne weiteres gehen mit den Jahren die Standrohre nicht aus den Halterungen der Gabelbrücke raus. Hatte ich schon vergessen, denn das Problem hatte ich schon einmal, vor etlichen Jahren. Geht leider nur mit Gewalt!
Nach dem Motto: What can go wrong will go wrong ging einiges schief, und die ganze Prozedur zog sich über drei Tage hin. Aber jetzt isses geschafft, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Estrella sieht jetzt etwas erwachsener aus. Nun muss ich nur noch aufräumen. Foto folgt.

Schraubergrüße
Soulie

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

19.07.2020 18:11
#2 RE: Scheinwerfer lupfen Antworten

da bin ich mal gespannt drauf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

19.07.2020 20:57
#3 RE: Scheinwerfer lupfen Antworten

Bitteschön:



Jetzt kommt der bildschöne Estrella Scheinwerfer erst richtig zur Geltung.Vorher hatten sich die Chromhörner viel zu wichtig gemacht. Ist natürlich nur meine Meinung ...

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

«« mondial 300
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz