Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Biete
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

18.08.2020 16:11
Erledigt, neu bestellt! Biete 15 Zähne, suche 17. Antworten

Da ich gerne das 17er Ritzel probieren würde, versuche ich es erstmal so: ich werde mein 15er, gummiert, praktisch neu, sicher nicht wieder einbauen. Mit dem 16er bin ich schon halbwegs zufrieden, aber im Flachland darf die Übersetzung ruhig noch länger sein.
Optimal wär ein Tausch. Hat jemand ein sehr gutes 17er übrig, auch gummiert, und sucht ein schönes 15er?
Zusatzfrage: benötigt man beim 17er eine längere Kette?
Die Gummierung ist übrigens gewellt und dunkelgrün, passend zum Einsitzer 😃
Der Trabant ist nicht Teil des Tausches.

alexxmueller Offline

Halbsternchen

Beiträge: 144

19.08.2020 13:44
#2 RE: Biete 15 Zähne, suche 17 Antworten

hallo!

ich verwende selbst das 17 ner ritzel mit prima erfolg, die 102 original - glieder reichen.
meine kette ist eine offene mit schloss.

viele grüße, müller alex

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

21.08.2020 08:54
#3 RE: Biete 15 Zähne, suche 17 Antworten

Alex,
danke für den Hinweis. Nun weiß ich, dass ich nix falsch mache. Habe es gerade neu bestellt.
Roger

«« Weg
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz