Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 74.016 mal aufgerufen
 Generelles zum Forum
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.01.2006 19:27
Impressum Thread geschlossen

Das Impressum

Herausgeber, Ansprechperson, Admin-C und inhaltlich Verantwortlicher
gemäß § 5 TMG der Estrella-Seiten

http://www.BJ250.de, www.Kawasaki-Estrella.com sowie https://www.estrella-forum.de :
Andreas Kühn

Anschrift / Kontaktaufnahme
Andreas Kühn
Oberstraße 24
47661 Issum-Sevelen

info @ bj250.de


Hinweis:
Dieses Forum wird ständig auf seine Inhalte hin kontrolliert. Trotzdem kann ich keine Verantwortung für die Beiträge Dritter übernehmen. Für Beiträge und deren Inhalte sind die jeweiligen Autoren voll verantwortlich.
Keiner der in diesem Forum veröffentlichen Tipps & Tricks sollte übernommen werden, ohne über mögliche mechanische, rechtliche oder sonstige Folgen nachzudenken! Wer Tipps & Tricks aus diesem Forum übernimmt, ist für alle daraus entstehenden Schäden und Folgeschäden selbst voll verantwortlich und haftbar!

Sollten Inhalte gegen geltendes Recht oder gute Sitten verstoßen bitte ich, mich schnellstmöglich darüber zu informieren, damit ich die fraglichen Inhalte löschen kann.

Dieses Forum ist ein für die Nutzer kostenloses Forum, das vom Anbieter http://www.Homepagemodules.de durch Werbung finanziert wird. Auf Art und Inhalt der Werbung habe ich keinerlei Einfluss. Ich erhalte keinerlei finanzielle oder sonstige materielle Zuwendungen für das Betreiben dieses Forums.

Datenschutz
Bei der Nutzung unserer Dienste werden Sie eventuell um die Angabe persönlicher Informationen oder Daten gebeten. Die Beantwortung dieser Fragen ist freiwillig. Ihre persönlichen Daten werden entsprechend den deutschen Datenschutzbestimmungen gespeichert und verarbeitet.

Die im Rahmen dieser Webseiten erhobenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Falls Sie hiermit nicht einverstanden sein sollten, können Sie mir dies jederzeit auf postalischem Wege mitteilen, damit ich Ihre Daten entsprechend sperren oder löschen kann.

Es findet keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte statt. Erhebungen von bzw. Übermittlungen persönlicher Daten an staatliche Einrichtungen und Behörden erfolgen ausschließlich im Rahmen zwingender nationaler Rechtsvorschriften.

Datensicherheit
Ich setze technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Meine Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend dem Stand der Technik fortlaufend verbessert.

Server-Log-Files
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch übermittelt. Dies sind Browsertyp/ Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, Hostname des zugreifenden Rechners und Uhrzeit der Serveranfrage.
Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Ich behalte mir vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn mir konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.
Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.
Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Kontaktformular
Wenn Sie mir per Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Nachricht und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Virenschutz
Ich setze technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um keine von Viren verseuchten E-Mails über meinen Server zu verschicken. Es gibt jedoch Viren, die bestehende oder erfundene E-Mail-Adressen vortäuschen. Diese Viren werden nicht über die E-Mail-Server der scheinbaren Absender verschickt.
Klären Sie daher im Zweifelsfall ab, ob eine E-Mail wirklich von mir stammt.

Auskunftsrecht
Auf Anforderung teile ich Ihnen möglichst umgehend schriftlich, entsprechend geltenden Rechts, mit, ob und welche persönlichen Daten über Sie bei mir gespeichert sind. Sollten trotz meiner Bemühungen falsche Informationen gespeichert sein, werde ich diese auf Ihre Aufforderung hin berichtigen.

Schutzrechtsverletzung
Falls Sie vermuten, dass von diesem Forum oder der dazugehörigen Website http://www.bj250.de aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, so teilen Sie mir das bitte umgehend mit, damit ich schnellstmöglich Abhilfe schaffen kann.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwalts zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Weitere Hinweise unter: http://www.bj250.de/html/impressum.html

Andreas Kühn

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz