Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Suche
Mient ( Gast )
Beiträge:

28.06.2021 16:33
2-er Sitzbank Antworten

Liebe Leser und Estrella Liebhaber,

Ich möcht umrüsten zum Zweisitzer, habe den Estrella gerade gekauft, bin etwas grösser als der vorige Besitzer. Es gibt beim Webike eine Schöne 2-Sitzbank, aber ich befürchte es gibt keinen Befestigungs-Kit dazu, mit Halterung, Fussrasten usw. Kann mir vielleicht jemand helfen? Etwas komplettes wäre auch eine gute Möglichkeit, mit komplett mit Zweisitzbank. Im voraus vielen Dank! MfG,

Mient Dijkstra

marerl Offline

Neuling


Beiträge: 4

02.07.2021 17:55
#2 RE: 2-er Sitzbank Antworten

Hi hallo.

If you converting your bike to twoseater you maybe have an oneseater bracket for sale ?
Im looking for part number 32046-1370.

Brgds Erling Asker

Angefügte Bilder:
Detail.png   Estrella saddle parts.jpg  
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

09.07.2021 11:41
#3 RE: 2-er Sitzbank Antworten

Hallo Mient,
schreibe doch mal deine e-Mail Adresse hinzu, oder melde dich im Forum an, das erhöht die Chance auf Hilfe.

Tachowelle »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz