Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

22.09.2021 11:35
#31 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Meinen Helm sieht man ja auf dem Profilbild

Shoei J.O Carburettor.
Jacke hab ich noch keine coole in Textil gefunden, die nicht Schrott ist, daher fahre ich eine Standardjacke in Schwarz und ne Schwarze Hose mit Protektoren. Kleinere Strecken fahre ich auch schon mal mit normaler Jeans. Ich trage kein Leder und als Frau bekommt man oft nicht so coole Klamotten wie die Männer. Die Kombi Textil und cool und gut und für Frau scheint nicht so gefragt zu sein.

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

22.09.2021 19:12
#32 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Noch trage ich Leder. Bin halt ein Lederfan, und vom Abrieb her gibts nix besseres.
Hab mich zwar schon lange nicht mehr abgelegt, aber ausschließen kann ich das nie.
Jetzt fängts schon an frischer zu werden, dann kommen die Textilsachen dran.
Das macht schon einen gewaltigen Unterschied, was die Wärme angeht.
Früh morgens, wenn ich zum Surfen runter düse ist es fast schon zu frisch fürs Leder.
Wenn ich dann mittags wieder rauf knattere ist es in der Regel zu warm.
Gut, dass es unterwegs keine Ampeln gibt - solange ich fahre bassts scho!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

27.09.2021 19:12
#33 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

....The Italian Leather-Boy!

Grunz Tommy

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

27.09.2021 20:39
#34 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Passionierte Streifenhörnchen tragen am liebsten - ja genau - Streifen. Und immer schön hell, weil besser sichtbar…

https://m.youtube.com/watch?v=4ylUn3_N-Pg&t=19s

Gruß

SD

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

14.01.2023 17:24
#35 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Servus


Habe die Ehre


so jetzt hab ich den Scorpion Belfast
auch schon eine Zeit lang ausgefahren.

Bei längerer Fahrt is auch der Helm
nicht ganz störungsfrei auf meinem Kopf.
Vielleicht liegt des an mir

Jetzt ärgert mich das ich den Highway
genau passend zur Estrella wieder zurück
gegeben habe .

Liegt wahrscheinlich an meim Kopf mit dem Säuseln, pfeifen usw.

Hab auch an medizinischen Gehörschutz im Ohr ghabt

und jetzt schau ih nach dem Highway Helm der kostet jetzt
110 Euro, damals gabs den im Angebot für 69 Euro moahn ih.

So ist das Leben eben

und wie s der Zufall wieder will find ih wieder oahn auf Ebay
war wohl auch ah Fehlkauf ,für wirklich an super Preis in meiner Größe.
Jetzt hab ih den kauft und hoffe .......



Sonst halt ih mih an den Soulie und mach öfters Pause

Des san Geschichten die oahn wirklich bewegen

So jetzt gibts dann ah Feierabendhalbe Proscht mitanand

Lg Plumber

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz