Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Biete
joekurt Offline

Neuling

Beiträge: 16

12.08.2021 18:32
(erledigt) komplettes Fahrzeug Antworten

Hallo in die Runde,

nun wird sie alt und seit gestern dreht der Starter durch (Freilauf). Leider hab ich beruflich nicht mehr die Zeit mich um solche Intensiv-Pflegefälle zu kümmern und trage auch schon seit einiger Zeit den Gedanken mit mir rum, mich vom alten Eisen zu trennen. Also falls jemand Interesse an einer, mehr oder weniger günstigen, kompletten Estrella hat möge sich melden. Rahmendaten: EZ01/94, ca. 23.500 km, HU 10/22, derzeit noch angemeldet, wie gesagt Anlasser dreht durch und Werkzeugkastenschloss fehlt, sonst eigentlich alles funktional. Sie war kein Sommer-Garagen-Gute-Laune-Mopped, sondern diente mir (treu und zuverlässig) die letzten 11 Jahre als Pendelmopped (Strecke 35km), kennt also auch die ein oder andere Regenfahrt. In Ihrem vorherigen Leben diente sie wohl einem Rentner als BSA-Pseudo-Ersatz (auch das sieht man Ihr an... Geheimtipp für die Sammler unter Euch ). Für einen Festpreis von 1700,- kann sie im Barnimer Land abgeholt werden

Bildchen hier -> https://imgur.com/ppt7mcL

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz