Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Suche
Einzylove Offline

Amateur

Beiträge: 33

25.12.2021 19:02
[erledigt] Simmerring am Schalthebel (grün, Einsitzer) Antworten

Hi an alle,

ich suche den Simmerring am Schalthebel. Er ist undicht, und das Originalteil ist kaum zu finden.
Hat jemand einen zu verkaufen aus Ersatzteilen o.ä.?
Die vergangene Saison hat er noch einigermaßen gehalten, aber es ist immer etwas Öl ausgetreten.
Oder weiß jemand von einem Hersteller, dessen Modelle exakt passen?

Fehlen noch detailliertere Angaben für diese Suche?

Schöne Grüße

Einzylove

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

26.12.2021 16:34
#2 RE: Simmerring am Schalthebel (grün, Einsitzer) Antworten

Hallo,

Teilenummer 92050082. Ist ein Standardsimmerring. Man kann jeden nehmen, wenn man die Maße hat. (Hab ich nicht). Kostet bei Kawa ca. 5 Euro:

https://www.cmsnl.com/kawasaki-bj250a2-e...shaft_92050082/

https://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.d...=EN&PARTNUMBER=

Gruß

SD

Gast
Beiträge:

27.12.2021 03:23
#3 RE: Simmerring am Schalthebel (grün, Einsitzer) Antworten

Hallo Scharlachdorn,

WOW, das ist ja eine super schnelle Antwort. Viiiiieeeelen DANK !!! Freu mich sehr !!!

Damit komm' ich auf jeden Fall weiter. Ansonsten melde ich mich noch mal dazu.

Schönen Gruß

Einzylove Offline

Amateur

Beiträge: 33

27.12.2021 03:29
#4 RE: Simmerring am Schalthebel (grün, Einsitzer) Antworten

Hab grad hier vergessen, meinen Namen mit einzutragen.

Danke noch mal.

Gruß

Einzylove

↓↓↓↓↓

Einzylove Offline

Amateur

Beiträge: 33

15.11.2022 00:58
#5 RE: Simmerring am Schalthebel (grün, Einsitzer) Antworten

Hallo Scharlachdorn

also, der neue Simmerring, hat gepasst, war alles ok. Dank Deinen Hinweisen war er sehr einfach zu bekommen, und die Leute aus der Werkstatt/dem Lieferanten "Pfeil" (https://www.zweirad-pfeil.de/de/impressum) sind ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Dieses Problem ist gelöst.

Ich danke Dir nochmals für Deine Hilfe!

Viele Grüße

Einzylove

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz