Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Estrella Technik
antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

16.01.2022 11:17
Längere Federbeine , Erledigt Antworten

Hat von Euch in letzter Zeit jemand schon längere Federbeine verbaut und wenn ja welche ? Ich habe im Moment welche von der YBR 125 verbaut ,die sind 34,5cm lang ( 3,4cm länger )Das geht gut,ist aber am Auspuff sehr eng.Ich habe so mehr das Gefühl,auf einem Tourer zu sitzen .Am Fahrver-
halten hat sich nichts grossartig verändert ( Lenkkopf steht steiler ),es ist immer noch grossartig und der Geradeauslauf ruhig.Nachteil: Der Hauptständer gibt beim Aufbocken das Hinterrad nicht mehr frei.Das gibt Probleme beim Tüv.Bekommt man länger Federbeine eingetragen ?

«« Timing 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz