Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Biete
Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

19.03.2022 14:11
Estrella BJ250A zu verkaufen (verkauft) Antworten

Hallo Alle,
nach 9 Jahren will ich mich von meiner Estrella verabschieden. Sie ist viel herumgefahren, sowohl längere Strecken als auch Großstadtverkehr. Parkte 2013-16 draußen, danach Garage. Da ich nun auf eine Royal Enfield umsteigen will und der Garagenplatz nicht mehr reichen würde, muss eine weiterziehen.

Modell: BJ250A (Einsitzer in Windsor Green + Perlmutt)
Erstzulassung: 07/1994
Tachostand:rund 40.000 km, davon 31.000 von mir gefahren.
nächste HU: 11/2022
Vorbesitzer: 3
Standort: Köln

Unfälle: keine in Fahrt, 07/2017 parkend von SUV umgefahren worden (siehe Schäden und größere Arbeiten)

Schäden (altersgemäß für ein Fahrzeug im Einsatz): kleinere Steinschläge und Kratzer am vorderen Kotflügel (mit Originallack kaschiert), ebenso Tank, Kratzer Seitendeckel, größere Kratzer am Topfende unten, Antriebseinheit-Abdeckung, Klarlackverwitterung am Motorblock, Chromblüten am Scheinwerfering

größere Arbeiten (alles bei Kabro in K):
12/2017 Bremsscheibe vorn, Lenkerschalter rechts, Bremsgriff und Spiegel rechts in
12/2016 Steuerkette
12/2016 Motorüberholung (zerlegt, gereinigt, Ventile schleifen, Ventilsitz fräsen, Zylinderkopf abplanen)

Besonderes Extra: Originale, superseltene Gepäckhalter!
Preis: 2000 Euro (1800+200) sollten es schon wegen der Gepäckhalter werden...

Maschine ist angemeldet, wird bis zum Verkauf gelegentlich in der Stadt gefahren.

Hier aktuelle Bilder (03/2022), ältere gibt es unter "Kubas Kawa"



PS: Der Werkzeugkasten-Deckel ist vorhanden, hatte den wg. Batteriepflege ab

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz