Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Plauderecke
waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

29.06.2022 08:56
Gibt es im Südwesten Estrella Treffpunkte Antworten

Hallo gibt es im Südwesten irgendwelche Treffpunkte an denen sich am Wochenende Estrellafahrer mehr oder weniger zufällig über den Weg laufen??

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 546

01.07.2022 10:04
#2 RE: Gibt es im Südwesten Estrella Treffpunkte Antworten

Moin Namenloser (Waldschrat ist in meiner Gegend ein Schimpfwort )

Südwesten ist eine ziemlich dehnbare Angabe,
von Uelzen aus gesehen kommt da lange Zeit nix
und in knapp 100 km dann das "Steinhuder Meer",
dort könnte man mit Glück auch mal eine "Ella" treffen.

Gruß Wolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

01.07.2022 10:50
#3 RE: Gibt es im Südwesten Estrella Treffpunkte Antworten

Ich hoffe, ich kann das posten:
Der Mann vom Hundsbuckel heißt Bernd.

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

01.07.2022 11:13
#4 RE: Gibt es im Südwesten Estrella Treffpunkte Antworten

Der Mann vom Hundsbuckel heißt Bernd. [/quote]

Also wenn du im Wald mit 25 Einwohnern wohnst und der nächste Ort ist 3 Kilometer weg dann darfst du auch Waldschrat genannt werden ohne Beleidigung.
Wie alles im Leben eine Frage des Standpunktes. Und ehrlich gesagt lieber tot als hier weg. Ich wohne da wo andere Urlaub machen.

Zu Südwesten : So vom Möhnesee bis Saarland Hesse Johanniskreuz Schwarzwald

Soweit die Estrella läuft!!!!

mfg. Bernd Stein ( echter Name)

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 546

01.07.2022 11:44
#5 RE: Gibt es im Südwesten Estrella Treffpunkte Antworten

Moin Bernd
Nichts für Ungut ...

Und mit den momentanen Gebietsangaben
wird deine Suche ev. erfolgreicher ...

Gruß Wolf

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

01.07.2022 14:47
#6 RE: Gibt es im Südwesten Estrella Treffpunkte Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #5
Nichts für Ungut ... [rin]

Zitat von EL LOBO im Beitrag #5
Moin BerndNichts für Ungut ...

Sach ma Suhlendorf ist das net eher Nordwesten?

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 546

01.07.2022 21:18
#7 RE: Gibt es im Südwesten Estrella Treffpunkte Antworten

Moin,
Also von Uelzen (Hammerstein-Kreisel) nach Suhlendorf (Kirche) = 107°, also Ost,
von Suhlendorf aus zu dir (Bundenbach-Mitte) = 216°, also SSW, ca 416 km Luftlinie.

Sag bescheit, wenn du mal vorbeikommen möchtest ...

Gruß Wolf

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

01.07.2022 22:28
#8 RE: Gibt es im Südwesten Estrella Treffpunkte Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #7
Sag bescheit, wenn du mal vorbeikommen möchtest ... super]

Also ich muß an der Kleinen noch ein paar Sachen erledigen. Im Moment ist sie bei einem Frickeler zum einstellen, dann sehen wir weiter. Da ich die letzten zwei Jahre wegen Krankheit ausgefallen bin hat sich auch eine Menge Arbeit an unserem Haus angesammelt. Aber falls jemand in meiner Nähe unterwegs ist würde ich mich riesig freuen. Ich könnte sogar eine Übernachtung auf der Couch anbieten
plus Grillen und Dummschwätzen am Abend.

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

02.07.2022 09:28
#9 RE: Gibt es im Südwesten Estrella Treffpunkte Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #7
(Bundenbach-Mitte) = 216°, also SSW, ca 416 km Luftlinie.

Also ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich komm nicht aus Bundenbach das ist ca 30 Kilometer von mir.
Ich wohne in der Nähe von Bernkastel. Aber viel ruhiger mitten im Wald.

Anmeldung »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz