Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Plauderecke
waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

19.07.2022 09:00
Jubiläum 23 Jahre Antworten

Heute vor 23 Jahren ist mir meine Frau auf dem Hundeplatz zugelaufen. Guter Tag.
Ich habe es gut getroffen aber Sie ist echt angeschissen.

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

21.07.2022 12:53
#2 RE: Jubiläum 23 Jahre Antworten

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

21.07.2022 13:43
#3 RE: Jubiläum 23 Jahre Antworten

Zitat von Lambrella im Beitrag #2



Also, ich habe das gar nicht lustig gemeint. Das mir meine jetzige Frau auf dem Hundeplatz zugelaufen ist war für mich ein Glücksgriff.
Bernd

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

21.07.2022 22:29
#4 RE: Jubiläum 23 Jahre Antworten

Natürlich habe ich nicht darüber lachen wollen, sondern wollte meine besondere Freude über deine Formulierung ausdrücken. Ich kann wohl nicht so gut mit den Bildchen umgehen und kehre zurück zum altmodischen:)
Alles Gute euch beiden!
Roger

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

22.07.2022 02:24
#5 RE: Jubiläum 23 Jahre Antworten

Zitat von Lambrella im Beitrag #4
Natürlich habe ich nicht darüber lachen wollen, sondern wollte meine besondere Freude über deine Formulierung ausdrücken. Ich kann wohl nicht so gut mit den Bildchen umgehen und kehre zurück zum altmodischen:)
Alles Gute euch beiden!
Roger



Naja von außen betrachtet ist es sicher lustig. Meine Frau hatte damals eine Schäferhündin und wollte von dieser Nachwuchs haben. Ich hatte zu dieser Zeit einen Super Rüden. War zwar ein Saarländer aber trotzdem Superanlagen. Ein gemeinsamer Bekannter hat uns dann zusammengebracht. Aber ab dann ist die Sache total aus dem Ruder gelaufen. Die Hündin starb Jahre später ohne Nachwuchs. Meine Frau hat Heute zwei Volljährige Töchter. So kanns manchmal gehen.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

27.07.2022 11:32
#6 RE: Jubiläum 23 Jahre Antworten

Zitat von waldschrat im Beitrag #5
Meine Frau hat Heute zwei Volljährige Töchter. So kanns manchmal gehen.

Na, du hoffentlich auch! Über Hunde haben wir beide uns nicht kennengelernt.
Aber wir lieben beide die Vierbeiner. Und bei einer Dackeline hatte es seinerzeit auch geklappt mit dem Nachwuchs.
Damals waren die Hunde - meiner Frau zuliebe - noch etwas kleiner. Und sie entscheidet meistens, was die Hunde angeht.
Aber einmal war ich mit der läufigen Dackeline, aber ohne meine Frau an der Alster spazieren, als uns ein echter
Märchenprinz von Dackel entgegen kam. Da hab ich gedacht: Jetzt oder nie! Einen guten Zeitpunkt abgepasst, um es
meiner Frau zu beichten. Sie wollte eh die Hündin einmal decken lassen. Zum Glück gabs keinen Stress, und als es
soweit war, meinte meine Frau, bei der 'Entbindung' dabei sein zu müssen. Schließlich ist sie Hebamme.
Die Dackeline mochte ihre Anwesenheit überhaupt nicht, und die beiden Welpen kamen jeweils in ihrer Abwesenheit
zur Welt. Mehr gabs nicht.

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

27.07.2022 12:27
#7 RE: Jubiläum 23 Jahre Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #6
Die Dackeline mochte ihre Anwesenheit überhaupt nicht



Manchmal echt eigenartig die Frauen, ob zwei oder vier Beine.
Mein Rüde ist jetzt 14 Monate alt die Hündin meiner Frau 8 Monate alt. Wenn sie beide etwas reifer sind probieren wir mal.
Beides sehr tolle Tiere, der Rüde ein echter Ossi sein Urgroßvater ist noch an dem langen Zaun entlang gelaufen.
Die Hündin kommt aus Hessen aber auch Ostdeutsche Gene und wenn die es schafft die ersten zwei Jahre zu überleben könnte das was werden.
Das Luder ist furchtbar aufgedreht und überschlägt sich jeden Tag oder latzt sich ab. Die muss noch ruhiger werden oder das wird nichts mit Decken.
Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Vielleicht wird ja doch noch was aus dem Jugendtraum meiner Frau.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz