Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Plauderecke
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

22.07.2022 23:51
Wer kennt die band Colosseum? Antworten

Die Krönung eines guten Tages: Das Konzert von Colosseum im Oldenburger Kultursommer. Frontmann Chris Farlowe ist 81 !!! Beeindruckend. Ich lade das Foto mit Absicht groß hoch..

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

24.07.2022 00:29
#2 RE: Wer kennt die band Colosseum? Antworten

Der Name der Band sagt mir sogar etwas. Aber nur gaaaanz gaaanz dumpf...

Rolf Gehrke Offline

Amateur

Beiträge: 74

25.07.2022 12:05
#3 RE: Wer kennt die band Colosseum? Antworten

ICH KENNE SIE:::WAR FRÜHER EINE MEINER liEBLIGSBAND:::U:A: WEGEN Chris Farlowe und Dick Heckstall-Smith

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 312

06.09.2022 20:41
#4 RE: Wer kennt die band Colosseum? Antworten

Servus


Habe die Ehre

Nah
kenn ih nedah diah Band.

Aber nedah schlecht

Lg Plumber

JoZu Offline

Neuling

Beiträge: 8

27.09.2022 18:02
#5 RE: Wer kennt die band Colosseum? Antworten

na klar kenn ich die, Chris Farlow war bis Corona auch regelmässiger Gast im Hamburger Downtown Blues Club (leider auch Geschichte)

JoZu

rolich Offline

Amateur


Beiträge: 50

29.09.2022 00:24
#6 RE: Wer kennt die band Colosseum? Antworten

Selbstverständlich kenn ich Colosseum.Seit der Zeit in der ich noch lange Haare trug. Eine super Liveband. Hab ich dieses Jahr u.a. noch in Bad Doberan auf der Zappanale erlebt.

Corona »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz