Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Plauderecke
Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

24.12.2022 09:47
Schöne Festtage Antworten

Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und habt eine gute Zeit 🎄

Gruß Sula 🏍

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

24.12.2022 10:10
#2 RE: Schöne Festtage Antworten

Hallo zusammen
auch aus Baden Württemberg
schöne Weihnachten
und bleib gesund und sturzfrei

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

24.12.2022 11:51
#3 RE: Schöne Festtage Antworten

Moin,
auch aus dem hohen Norden viele Grüße, besinnliche Tage und ein friedliches neues Jahr.
In der Hoffnung, dass die Pandemie offiziell endet und der Putin nicht gänzlich durchdreht.

Passt auf Euch und Eure Fanilien gut auf.

Grunz Tommy

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

24.12.2022 12:26
#4 RE: Schöne Festtage Antworten

Allen frohe und besinnliche Festtage. Bei uns kam letzte Woche das schönste Geschenk. Wir haben 6 gesunde Schäferhund Welpen von unserer Hündin und unserem Rüden erhalten.
mfg. Bernd

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

24.12.2022 14:25
#5 RE: Schöne Festtage Antworten

Frohe Feiertage und allen eine friedliche Zeit, jetzt und in der Zukunft.

Grüße

SD

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

24.12.2022 15:48
#6 RE: Schöne Festtage Antworten

Servus

Habe die Ehre

wünsche euch

Fröhliche Weihnachten

und ein gesundes Neues Jahr

mit ganz viel viel Herz


und natürlich


Allzeit gute Fahrt

Lg Plumber

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.12.2022 01:36
#7 RE: Schöne Festtage Antworten

Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vor 12 Tagen habe ich eine 15 Jahre alte Katze aus dem Tierheim adoptiert, mit der ich die Tage überstehe...

Radknecht Offline

Amateur


Beiträge: 62

25.12.2022 13:53
#8 RE: Schöne Festtage Antworten

Auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Grüße aus Hannover
Andreas

--------------------------------------------------
Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen... ohne es zu lösen... benötigt dafür wertvolle Energie... und macht dabei eine Menge Lärm.

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

25.12.2022 15:29
#9 RE: Schöne Festtage Antworten


.
"Allzeit gute Fahrt"

Gruß Wolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

26.12.2022 11:23
#10 RE: Schöne Festtage Antworten

Fast schon zu spät - Weihnachten ist ja fast gelaufen.
Also einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag und alles Gute
für 2023. Möge es besser werden als dieses Jahr.

Grüße aus Hamburg
Soulie

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 99

26.12.2022 13:16
#11 RE: Schöne Festtage Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #10
Möge es besser werden als dieses Jahr.


Erst geht es noch weiter abwärts, dann knallt es und es wird wieder besser.
Alles Gute.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz