Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Plauderecke
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

10.09.2023 08:46
Omega-Hoch Antworten

Manno, was für eine Großwetterlage! Schön für Deutschland. Die Kehrseite: Bei einem derartigen gigantischen Hoch gibts keine Thermik. Nix mit Surfen, dabei ist es jetzt normalerweise die beste Jahreszeit mit dem zuverlässigsten Wind. Meine Lütte und ich, wir sind beide ziemlich frustriert. Ich muss aufs Radeln ausweichen (auch schön, aber kein Vergleich!) - sie muss im Stall bleiben. Für längere Strecken ist sie mir zu schade. Aber vielleicht sollte ich sie mal wieder rausschieben und die Steuerkette kontrollieren. Obwohl ich zurzeit absolut keine Lust habe, da ranzugehen. Also erst mal an eine Tanksanierung. Dafür taugt das Sommerwetter! Ist aber immer ein ziemlicher Schweinkram - und viel Arbeit! Lohnt sich aber.

Ciao!
Soulie

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

11.09.2023 23:04
#2 RE: Omega-Hoch Antworten

Hallo @Soulie

naja; schön ist das so lange bei 30-34°C auch nicht!
Vor einer Stunde gaB ES HIER AM Niederrhein den ersten Regen.
Morgen soll es viel regnen und stürmisch werden. Halt 10 Grad Temperaturabfall...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

12.09.2023 09:06
#3 RE: Omega-Hoch Antworten

Ui! Dann wars bei euch heißer als hier.
Meine nette alte Nachbarin stöhnt, dass es hier den ganzen September heiß bleiben soll.
Aber immerhin zieht das Hoch allmählich ostwärts. Gestern hatte ich 2 1/2 Stunden auf die Ora gewartet,
um dann nicht mal 20 Minuten auf'm Wasser mehr oder weniger Spaß zu haben.
Für heute siehts - zumindest mit der Vorhersage - schon besser aus. Hoffemäs!!!

Seitendeckel »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz