Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Wer ist wer
PepPatty Offline

Amateur


Beiträge: 40

21.09.2023 14:43
Huhu Antworten

Moin
ich bin neu hier und seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines Sternchens von `94.

Der Kilometerstand ist unklar, vermutlich so um die 20k.
Ich hab die auf eigener Achse von südl. Nürnberg nach Hannover geholt.
2 Tage, die Entdeckung der Langsamkeit, gefällt mir.

Zu mir, ich hab vor 10 Jahren mit 52 den Lappen gemacht, wollte eigentlich ne große ,alte Vespa mit Boot und bin dann über die W650 gestolpert.
Schlimm, wir haben jetzt viele… 🫣
Moped fahren ist für mich der Hit und damit zu reisen, für mich das fast Größte.

Für mein Sternchen suche ich einige Teile, aber das schreib ich dann unter „suche“
Ich bin für Quellen sehr dankbar.

Liebe Grüße
Christiane

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

21.09.2023 16:06
#2 RE: Huhu Antworten

Moin nach Hangover.

Willkommen bei den Estrellistinnen.

Wir "kennen" und ja schon aus dem W-Forum, in dem ich aber nicht mehr wirklich aktiv bin.

Dann mal viel Freude mit dem schönen Neuzugang!

Gruß
Stephan

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

21.09.2023 16:50
#3 RE: Huhu Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Sternchen.

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

21.09.2023 17:32
#4 RE: Huhu Antworten

Willkommen im Club, Christiane!
Mit der Lütten wirst du sicher viel Spaß haben.
Und der Göttergatte wird sich ebenfalls freuen,
weil die Schrauberei an der Estrella recht entspannt ist.
Der Smiler wird dir sicher keinen Schrott angedreht haben.

Grüße aus Tremosine
Soulie

PepPatty Offline

Amateur


Beiträge: 40

21.09.2023 19:09
#5 RE: Huhu Antworten

Bedankt für die herzliche Aufnahme.
Freu mich sehr.

@Soulie
Krischan, der Göttergatte schraubt an seinen und ich an meinen Mopeds.
Ich trau mir das schon zu und frage ggf hemmungslos nach, kennst mich doch nun schon n büschn

Liebe Grüße
Christiane

Tommy Online

Einzylinder

Beiträge: 1.173

25.09.2023 11:47
#6 RE: Huhu Antworten

Moin Christiane,

herzlich willkommen im Estrella-Forum. Hier geht es sehr familiär und freundlich zu. Viel Spaß mit dem Neuerwerb und hier im Forum.

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

25.09.2023 15:14
#7 RE: Huhu Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #5
Krischan, der Göttergatte schraubt an seinen und ich an meinen Mopeds.


Respekt!

PepPatty Offline

Amateur


Beiträge: 40

25.09.2023 21:17
#8 RE: Huhu Antworten


Ich weiß nicht wie lange ich damit rumgefahren bin.
Ich hab das Sternchen nun seit 700km…

Ich hoffe mein Schutzengel hat nicht zu sehr geschwitzt…

http://files.homepagemodules.de/b17963/f...n3_zohsuXYg.gif

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

26.09.2023 15:18
#9 RE: Huhu Antworten

Gut, dass die rechte Klemme gehalten hat.

Das ist aber wirklich Huhu!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

27.09.2023 13:12
#10 RE: Huhu Antworten

Gewichtstuning ernst genommen. Erst das Krad, dann die Kradistin (Stichwort: Transpiration).

PepPatty Offline

Amateur


Beiträge: 40

28.09.2023 01:21
#11 RE: Huhu Antworten

GottseiDank hab ich hier noch das Eine oder andere Teil rumstehen, an dem ich mich mit der Klemmschraube gütlich tuen konnte…
Muss ich nur schnell nach kaufen.
Heute kam die Tachoeinheit an, Morgen wird sie montiert.
Sieht schick aus!

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 310

04.12.2023 19:54
#12 RE: Huhu Antworten

Servus


Habe die Ehre


willkommen hier im Forum
fahr die gleiche Estrella wie du.
Is ah bärige Maschin, und ah schöne dazu.

Vuih Spaß damit und allzeit gute Fahrt

wünscht dar

Plumber

Vorstellung »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz