Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Biete
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

23.09.2023 20:09
Erstmal doch nicht Estrella Einsitzer Antworten

Dies ist ein Versuchsballon.
Ich denke ernsthaft über eine Enfield nach. Dann muss die Estrella leider weg. TÜV August 25, ca. 40.600 km, alles funktioniert, wie es soll. Optik okay, aber nicht perfekt. Der Tank hat leider eine Delle. Steuerkette bei ca. 35.000 gewechselt. Das vordere Schutzblech würde ich gegen das Original tauschen. Die Tasche hängt an einem selbstgebastelten Träger, der jede beliebige Fahrradtasche aufnimmt. Die Ledertasche bleibt bei mir. Mehr Bilder auf Anfrage.
Hat jemand Interesse für 1.900 Euro?
Roger

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

23.09.2023 21:12
#2 RE: Estrella Einsitzer Antworten

Ich würde die Estrella behalten (falls Du als Alternative auf einen Einzylinder India-Import anspielst). Estrella hat etwas weniger Dampf, aber fährt besser. Und da hast es mit ausgereifter Technik zu tun, statt überreifem Hartkäse.

Gruß

SD

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

23.09.2023 22:24
#3 RE: Estrella Einsitzer Antworten

Aber Hartkäse ist doch auch was feines…
Wie gesagt, Versuchsballon.
Ja, sie fährt gut, und eigentlich kann ich nur mit gutem Gewissen verkaufen, wenn alles in Ordnung ist.
Danke für den Rat

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz