Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.485 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 560

09.11.2023 09:38
#16 RE: Neue alte Werkzeugdose /Toolbox Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #15
Macht sich gut!



Moin,
da war es noch Theorie, der Praxistest hat ihn anscheinend sprachlos gemacht ...

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 287

09.11.2023 19:18
#17 RE: Neue alte Werkzeugdose /Toolbox Antworten

Pffff, nicht sprachlos, sondern leichtkränklich. Ich berichte weiter!

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 560

09.11.2023 20:35
#18 RE: Neue alte Werkzeugdose /Toolbox Antworten

... ...
---------------------------
Gute Besserung
Gruß Wolf ...

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 287

12.11.2023 15:57
#19 RE: Neue alte Werkzeugdose /Toolbox Antworten

So, ein paar Fotos habe ich. Fast wäre ich auch eine kleine Runde gefahren. Aber Sonne und ca. 10 Grad haben uns zur Gartenarbeit getrieben.
Ich finde, es passt ganz gut mit der Rundung. Beim Probesitzen kam es noch zu keiner Berührung mit dem Federbein, aber ich glaube, es war noch nicht ganz eingefedert. Versuch folgt.

PepPatty Offline

Amateur


Beiträge: 43

12.11.2023 18:11
#20 RE: Neue alte Werkzeugdose /Toolbox Antworten

Schick!
Es sieht so aus als ob die Toolbox am Federbeinausleger vorbei passt, wenn auch knapp.
Wenn Du jetzt noch den Halter schwarz anmalst, das man ihn nicht sieht, ist es perfekt

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 287

27.11.2023 18:55
#21 RE: Neue alte Werkzeugdose /Toolbox Antworten

Update, auch wenn ich noch nicht weiter geschraubt habe: Da das Schloss kaputt ist, habe ich gedacht, ich müsste einen Postkasten am Sperrmüll finden. Natürlich hat es etwas gedauert, aber am Samstag bei Brötchenholen war es soweit. Wenn es doch immer so leicht ginge mit den kleinen Wünschen :) Der Kasten ist sehr gewagt gestylt, aber es waren beide Schlüssel dabei!
Wie wäre es eigentlich, einen ganzen Postkasten an die Maschine zu schrauben? 😁 Oder gleich zwei?

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

27.11.2023 19:51
#22 RE: Neue alte Werkzeugdose /Toolbox Antworten

Moin,
ich bin ja kein Freund von Anbauteilen an die Estrella, die sie klobiger wirken lassen. Aber die Toolbox passt von der Form recht gut.

Grunz Tommy

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 287

27.11.2023 22:17
#23 RE: Neue alte Werkzeugdose /Toolbox Antworten

Danke Tommy und auch den anderen für die positiven Kommentare. Ich finde ja, dass die Estrella besser aussieht, wenn man nicht so viel Luft zwischen Rad und Kotflügel sieht. Klobiger wird sie dadurch nicht.
Hab gerade mal aus Spaß gekuckt, was es noch so gibt. Bin über Kleinanzeigen auf dieses Sonder-!-Angebot gestoßen 😂. Ich habe übrigens 33 bezahlt, ca 60 ist üblich. Zur Zeit gibt es nix.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

28.11.2023 18:07
#24 RE: Neue alte Werkzeugdose /Toolbox Antworten

Zitat von Lambrella im Beitrag #23
Ich finde ja, dass die Estrella besser aussieht, wenn man nicht so viel Luft zwischen Rad und Kotflügel sieht.


Auch da pflichte ich Dir gerne bei. Um das Problem an meiner Estrella zu lösen, habe ich andere Dämpfer eingebaut. Ist nicht jedermanns Sache, gefällt mir allerdings sehr gut.

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2
«« Aufkleber
Winterschlaf »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz