Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Suche
Christian_F Offline

Neuling

Beiträge: 18

25.10.2023 23:04
Wer braucht zum Winter Platz in der Garage…? Antworten

… und möchte seine/ihre Estrella in liebevolle und schraub-erfahrene Hände (20 Jahre Simson- da ist immer was zu tun) geben?

Um es konkret zu machen: ich suche eine Estrella, bestenfalls im nordddeutschen Raum, ggf aber auch Richtung NRW, da ich dort öfters unterwegs bin.

Gerne einen Einsitzer, die Steuerkette sollte bestenfalls noch okay oder zumindest nicht überfällig sein. Die Maschine muss kein Museumsstück sein, das immer nur mit Samthandschuhen angefasst worden ist- aber die Schönheit der Estrella sollte auch nicht vor lauter Rost, Beulen und Dreck verschütt gegangen sein. 🙂

Ich verspreche auch regelmäßige Updates hier und da im Forum, das lindert den Abschiedsschnerz dann vielleicht auch etwas… 🙃

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

26.10.2023 10:04
#2 RE: Wer braucht zum Winter Platz in der Garage…? Antworten

Moin.

Verstehe die Anfrage nicht. Es gibt doch gerade massenhaft Estrellas im Netz. Wie mir scheint schlägt die Geiz ist geil Mentalität gerade wieder voll zu. Ich wüsste sonst zumindest nicht, warum man für um 3 Kilo-Euro. bei 8000 - 11000 km Laufleistung nicht sofort zugreift. Oder auch das Schätzchen von mir mit 7000 km und für noch weitaus weniger Teuros (und lediglich etwas zusätzlich Laufarbeit)

Rein aus Nächstenliebe wird wohl keiner seine japanische Rarität für „800 Maak“ abtreten.

Gruß

SD

Christian_F Offline

Neuling

Beiträge: 18

26.10.2023 10:32
#3 RE: Wer braucht zum Winter Platz in der Garage…? Antworten

Ich habe nicht geschrieben, dass es so günstig wie möglich sein soll. Ich finde die Suche über ein Forum schlicht etwas vertauenserweckender. Mit meinen bisherigen Oldtimern bin ich beim Kauf aus dem Kreis von "Liebhabern" oder zumindest Interessierten damit besser gefahren als mit irgendwelchen überteuerten, verbastelten Kisten "aus dem Netz", bei denen man nur schnell irgendein Gefährt schnell zu viel Geld machen will. Und Angebote aus Norddeutschland habe ich hier bisher eben keine gefunden.

Muss ich jetzt echt rechtfertigen, warum ich die "Suche"-Rubrik in einem Forum nutze...?

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

26.10.2023 10:47
#4 RE: Wer braucht zum Winter Platz in der Garage…? Antworten

Ich habe jedenfalls eine in grün in bestem Orignalzustand mit wenig Patina. Für treue Forenkollegen natürlich mit Rabatt. Speditionsversand gen Norddeutschland ab 150 €. Papiere müssen neu beschafft werden.

Frank-HH Offline

Amateur


Beiträge: 45

26.10.2023 15:31
#5 RE: Wer braucht zum Winter Platz in der Garage…? Antworten

Moin,

ich finde derzeit im Netz ganze drei Estrellas zum Kauf in Deutschland.

Wenn das Massen sind, verstehe ich langsam warum alles guckt, wenn ich mit der Kleinen vorfahre...

Viel Glück beim Suchen.
Ich habe fast ein Jahr gesucht, bevor ich eine Einsitzer-Estrella gefunden habe, die in meinem preislichen Rahmen lag und nicht total runtergerockt oder umgebaut war.

Gruß, Frank

Christian_F Offline

Neuling

Beiträge: 18

01.11.2023 13:16
#6 RE: Wer braucht zum Winter Platz in der Garage…? Antworten

Erledigt. Bin quasi im Nachbarort fündig geworden. Glück muss man haben. 🙃

PepPatty Offline

Amateur


Beiträge: 43

01.11.2023 17:29
#7 RE: Wer braucht zum Winter Platz in der Garage…? Antworten

Fettesten Glückwunsch!!

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

13.12.2023 19:02
#8 RE: Wer braucht zum Winter Platz in der Garage…? Antworten

Servus


Habe die Ehre

Glückwunsch meinerseits

Ride the Wind of Charm

aber Buidl müssen her

zoag uns bitte deih Estrella

Lg Plumber

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz