Ich bin der Adrian aus dem Zürcher Oberland. Ich habe mir vor kurzem eine Estrella 250C gekauft, wunderschönes Sternchen. Freue mich teil der Community zu sein.
Grüzi Mr.T, viel Spaß mit der Estrella im bergigen Land. Wir haben Freunde in Arau/Schönenwerd wohnen, die wir gelegentlich besuchen. Und der Einzige, der aus dem wirklichen Norddeutschland kommt, bin ich mein lieber Roger.
Tommy, das ist noch nicht ausdiskutiert. Bei euch mag es zwar nördlicher sein als bei uns, aber bei uns ist das Land platter. Ich sach nur: Holsteinische Schweiz! So.
Holsteinische Schweiz, pah, dort ist es zwar sehr schön aber es ist hügelig. Ich wohne nördlicher und platter ist es ebenfalls. So! Ich kann an der DK-Grenze sehen, wenn meine Dithmarscher Freunde losfahren.