Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Mr.T Offline

Neuling

Beiträge: 2

20.08.2025 18:53
Hallo Zusammen Antworten

Hallo Zusammen,

Ich bin der Adrian aus dem Zürcher Oberland. Ich habe mir vor kurzem eine Estrella 250C gekauft, wunderschönes Sternchen. Freue mich teil der Community zu sein.

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 392

20.08.2025 21:45
#2 RE: Hallo Zusammen Antworten

Moin Mr.T!
Willkommen im Forum. Anfang August war ich zum ersten Mal in der schönen Schweiz, und das als Norddeutscher auf estrella angereist!
Roger

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.280

21.08.2025 18:07
#3 RE: Hallo Zusammen Antworten

Grüzi Mr.T,
viel Spaß mit der Estrella im bergigen Land.
Wir haben Freunde in Arau/Schönenwerd wohnen, die wir gelegentlich besuchen.
Und der Einzige, der aus dem wirklichen Norddeutschland kommt, bin ich mein lieber Roger.

Grunz Tommy

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 392

21.08.2025 23:31
#4 RE: Hallo Zusammen Antworten

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 392

23.08.2025 08:19
#5 RE: Hallo Zusammen Antworten

Tommy,
das ist noch nicht ausdiskutiert. Bei euch mag es zwar nördlicher sein als bei uns, aber bei uns ist das Land platter. Ich sach nur: Holsteinische Schweiz!
So.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.280

25.08.2025 18:36
#6 RE: Hallo Zusammen Antworten

Holsteinische Schweiz, pah, dort ist es zwar sehr schön aber es ist hügelig. Ich wohne nördlicher und platter ist es ebenfalls.
So!
Ich kann an der DK-Grenze sehen, wenn meine Dithmarscher Freunde losfahren.

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz