Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

18.02.2006 20:11
Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten

Hallöli,

ich hatte noch eine Domain in meinem Paket frei.

Also habe ich mir http://www.W400.de gesichert.

Untertitel der Seite ist "Motorräder, die die Welt nicht braucht".

Was soll auf http://www.W400.de ?
1. Alles rund um die W400 (soviel man aus Japan erfährt).
2. Kurzgeschichten von euch, die nichts mit der Estrella zu tun haben (die Estrella-Seiten sollen sich einzig der Estrella widmen)
3. Infos über andere Youngtimer wie z.B. die Suzuki ST250Etype (hatten wir ja gerade erst Bilder von) und andere Exoten, die genau wie die Estrella keine Chance auf dem europäischen Markt haben.

Hoffe, das Layout gefällt euch.
Inhalte müssen mit der Zeit noch rein ...

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

18.02.2006 20:36
#2 RE: Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten

Andreas,
das Layout ist ok,Du kannst alles was man aus Japan erfährt über
die W400/ 400er Estrella darein setzten,sowie Geschichten/Tourenberichte die mit Estrellas nichts zu tun haben und anderen Youngtimern
Damit das Forum nur eine reine Estrellaseite bleibt.
Mach weiter so


Gruß
Bernd

Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

YoYo Offline

Amateur


Beiträge: 71

20.02.2006 07:52
#3 RE: Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten
Moin Cadfael,
hübsch ist es geworden. Was mir aber in der Seele weh tut: Die Suzuki ST 250 ein Motorrad, was die Welt nicht braucht? Also ich finde sie sehr ansehnlich. Und zu dem japanischen Listenpreis von rd. 2.800 Euro wäre das für mich eine riesige Versuchung. Nur 9 PS weniger als die in der Tat unnütze W 400, aber über 50 kg leichter und 1.700 Euro billiger. Wow!
Gruß,
YoYo

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.02.2006 13:40
#4 RE: Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten

.
.
Die kleine Suzi

hat etwas was ich sehr an Motorrädern schätze: den Kickstarter. Mir gefällt die Suzi und ich finde sie genau so wenig überflüssig wie die Estrella.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

20.02.2006 16:03
#5 RE: Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten

Hallo YoYO und Theo,

ich finde die Suzi auch süß!

Trotzdem hat sie, genau wie die W400 oder die Estrella keinen wirklichen Markt in Europa.

Der Untertitel "Motorräder, die die Welt nicht braucht" ist eher ironisch gemeint oder soll zum nachdenken bzw. Widerspruch anregen. Ich stimme nicht mit YoYo überein, dass niemand die W400 braucht. Sie mag die schlechten Eigenschaften von W650 und Estrella vereinigen; aber was soll's?!
Eine echte W-Alternative für Langhubhasser!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.02.2006 17:12
#6 RE: Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten

In Antwort auf:
..... Motorräder gehen, die aufgrund ihrer Leistung....


Erinnert mich an das letzte Eigentor unseres Fußballvereins. Unter den W-Fahrern gibt es nicht wenige die auf eine starke Estrella warteten.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

20.02.2006 18:39
#7 RE: Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten

Hallo Theo,

da geht's mir anders!

Ich mochte an meinen Freundinnen auch oft ihre "netten kleinen Fehler".
Ob ich eine Estrella mit 50 PS so toll fände? Ich glaube nicht. Dann wäre sie irgendwie nur "ein Bike unter vielen".
Mit ihrer "Untermotorisierung" hat sie viel mehr Charme und fordert zu kleinen Kompromissen wenn man mit ihr leben will.

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.02.2006 19:29
#8 RE: Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten

.
.
och Andreas,

ich hätte nichts gegen eine Estrella mit 500 ccm. - ca. 30 PS - 165 kg. Leergewicht - Kick- und E-Starter - Einzylinder und dem schönen Estrelladesign gehabt. Aber die 50 PS der W machen sich auch nicht schlecht. Ich fahre bestimmt nicht schneller als ein guter Estrellafahrer, aber dank der Leistung kann ich es ganz entspannt angehen lassen. Was ich in Kurven verpasse (Du weißt ja, ich fahre immer mit Sozia), das hol ich auf den Geraden wieder auf. Ganz ohne Angstzustände meiner Frau.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

YoYo Offline

Amateur


Beiträge: 71

21.02.2006 07:32
#9 RE: Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten

Moin Cadfael,

In Antwort auf:
Eine echte W-Alternative für Langhubhasser!

So hatte ich das noch gar nicht gesehen ... Hast Du mal darüber nachgedacht, ins Marketingfach zu wechseln?
, YoYo

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

21.02.2006 11:28
#10 RE: Ich hatte noch eine Domain frei ... antworten

Andreas,
ich find die Estrella hat was besonderes,
sie ist ein Bike zum dahin cruisen und die
Landschaft geniessen.
Ich brauche kein Rennsemmel unterm Hintern.
Bin auch von Berlin bis nach Kassel gekommen,
es hat zwar etwas länger gedauert,aber es war
einfach herrlich.Obwohl so 10 Ps wären für
die Estrella auch nicht schlecht,aber dann ver-
liert sie ihr gewiisses etwas.

Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen