Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Fundstücke
Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

06.03.2006 18:53
Einzel-Sitz + Gepäckträger bei ebay Antworten
habe eben nen "Estrella Sitz + Gepäckträger" bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=ADME:B:EF:DE:1

Artikelnummer: 8044471995

vielleicht brauchts ja jemand...

mfg
Andy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

07.03.2006 09:39
#2 RE: Einzel-Sitz + Gepäckträger bei ebay Antworten

naja, sitz brauche ich keinen, aber der gepäcksträger würde mich interessieren, da meiner schon ziemlich angegammelt (rost) ist.
mal sehen, wenn's nicht zu hoch hinauf geht, werde ich mal mitbieten.
gruss
virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

07.03.2006 19:35
#3 RE: Einzel-Sitz + Gepäckträger bei ebay Antworten

In Antwort auf:
schon ziemlich angegammelt (rost) ist.

hast Du es schon mit "NevrDull" probiert ??? Wirkt Wunder !!!

mfg
Andi

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

08.03.2006 17:35
#4 RE: Einzel-Sitz + Gepäckträger bei ebay Antworten

ich hab, ehrlich gesagt, noch gar nichts gemacht. ausser dosenweise wachskonservierung versprühen, damit sie beim salznassen strassen nicht noch mehr gammelt. da die kleine in einer relativ schlecht beleuchteten, kalten tiefgarage steht, hab ich keine lust zu putzen. die kommt erst wieder, wenn draußen die sonne scheint und die vögel pfeifen...
aber nevrdull kenn ich. ist wirklich nicht schlecht. manchmal aber auch zu wenig. bei manchen rostbeulen hilft nur noch m3-schleifmatten (die grünen) und unmengen wd40.

wer nicht lebt, stört nicht.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz