Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Wer ist wer
plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

22.03.2006 18:10
Grüsse aus Rellingen /bei Hamburg Antworten

Ich möchte mich als neues Mitglied mal vorstellen.Name UWE PLEWA.Bin 65 Jahre alt,Ich weiß ihr seid alle jünger, aber Opas Fahren auch noch Motorrad.Ich wohne in Rellingen,nördlich von Hamburg.Seit dem18.03.06. bin ich stolzer besitzer einer 94ziger ESTRELLA.Fahre noch eine W650 Bj,2000.Ich Freue Mich darauf in nächter Zeit, einige ESRTELLA Liebhaber kennen zulernen.
Grüsse aus Schleswig Holstein. UWE:P.

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

22.03.2006 19:09
#2 RE: Grüsse aus Rellingen /bei Hamburg Antworten

Hallo Uwe

einen Willkommensgruß
aus Nordhessen und viel spass im Forum
wir sind alle nicht mehr ganz taufrisch
sonsten würden wohl die meisten keine Estrella fahren (/hat aber wahrescheinlich nichts mit dem Alter zutun)
denn die jüngeren haben einen ganz anderen Geschmack und bei denen fängt erst ein motorrad mit 100 Ps an

Gruss
Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.299

22.03.2006 19:25
#3 RE: Grüsse aus Rellingen /bei Hamburg Antworten

Hallo Uwe,

lich willkommen im Forum!
Dein Fähnchen ist ja schon auf der Deutschlandkarte - und Bilder sin auch schon da.

Ich muss Anne ein bißchen korrigieren.
Die meisten Estrellafahrer sind zwischen 30 und 45.
Es gibt hier auch ein paar Fahrer unter 30. Unser "Benjamin" dürfte wohl Fabian (Fireball) sein. Apropos; ist die Zeit beim Bund eingentlich schon um?

Es gibt aber auch viele Fahrer 45+ und 60+! Du wirst aber sehen, dass das Alter im Forum und bei Ausfahrten / Touren keine Rolle spielt.

Viel Spaß hier im Forum
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

23.03.2006 12:07
#4 RE: Grüsse aus Rellingen /bei Hamburg Antworten

Uwe,
auch von mir ein Wilkommensgruss,
ich selber fahre eine Kawasaki EL 252
und bin mit der ganz zufrieden. Ab und zu
darf vielleicht die Estrella von Misselli
fahren.
So ich wünsche dir ebenfalls viel Spass
im Forum und eine Knautsch und Knitterfreie
Fahrt.Noch einen schönen Saisonstart.

Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

23.03.2006 14:27
#5 RE: Grüsse aus Rellingen /bei Hamburg Antworten

hallo uwe,
alter schützt vor motorradfahren nicht - zum glück auch.
mein schwiegervater hat sich grade neben seine bmw 1100 s eine nigelnagelneue harley reingestellt. der alte herr wird heuer 71! und fährt jedes jahr noch mind. 10.000 km mit dem motorrad.

und motorradfahren verbindet sowieso die generationen, egal ob 18-jährige jungspunde oder 80-jährige windgesichter. also - du liegst im guten mittelfeld dazwischen

gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

23.03.2006 20:56
#6 RE: Grüsse aus Rellingen /bei Hamburg Antworten

Hallo Uwe,

-lichen Glückwunsch zum Kauf Deiner Estrella und allzeit gute Fahrt!
Eine gute Entscheidung von Dir, Dich hier einzuloggen. Hier findest Du nicht nur super Info`s über Dein Sternchen, sondern auch `ne Menge netter und hilfsbereiter Leute.
Also, viel Spaß - und vielleicht trifft man sich mal auf der Straße zwischen Wedel und Rellingen
Gruß
Karin
Carpe Dieum

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

24.03.2006 08:01
#7 RE: Grüsse aus Rellingen /bei Hamburg Antworten

Moin Plewa,
darf ich Dich bei dieser Gelegenheit auf die legendäre Fischkopptour aufmerksam machen? Hier im Forum unter "Touren + Treffen" buchbar und dringend empfehlenswert. Da sich beim derzeitigen Anmeldestand ein Estrella-"Unterschuß" abzeichnet, wären Dirk weitere Estrellisten sicher sehr recht.
Gruß,
YoYo

P.S. Je nach Treffpunkt der Tour könnten wir ja auch eine gemeinsame Anreise verabreden. Dann bin ich jedenfalls auf der Anfahrt mal nicht der Älteste

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

25.03.2006 20:38
#8 RE: Grüsse aus Rellingen /bei Hamburg Antworten

.
.
Hallo Uwe,

wie schön dass wir "Alten" noch Motorrad fahren können. Hoffentlich bleibt uns diese Gabe noch lange erhalten.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

09.04.2006 18:54
#9 RE: Grüsse aus Rellingen /bei Hamburg Antworten

moin Uwe

lich willkommen auch von mir
und schöne grüße aus dem Ruhrgebiet in den Norden

ich bin einer der jüngeren hier und fühl mich sauwohl mit meiner estrella
für mich heisst motorradfahren genießen und nicht rasen

wünsche Dir einen schönen Motorradsommer und allzeit gute Fahrt

Glück Auf

MfG Christian
ZUM MEER

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz