Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

23.03.2006 09:15
winterimpressionen... Antworten

so, das sind mal ein paar nette winterbilder, mit schöner landschaft und ungeputzter ella...
gruss
virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Angefügte Bilder:
122-2263_IMG.JPG   122-2264_IMG.JPG  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

23.03.2006 10:21
#2 RE: winterimpressionen... Antworten

Hallo Virginia,

vielen Dank für die Bilder!
Muss ich gleich mal auf's Laptop spielen und mit in die Garage nehmen. Dann werden sich meine beiden nicht wieder beschweren, wenn sie bei 7 Grad raus müssen.

Gruß
Andreas

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

23.03.2006 18:31
#3 RE: winterimpressionen... Antworten

Hallo Virginia,

ich kann´s auf den Bildern nicht genau erkennen, aber kann es sein, dass die Bremsleitung vorn am Standrohr anliegt. Falls dem so ist und die Stahlflexleitung nicht kunststoffummantelt ist, könnte sie u. U. am Chrom scheuern. Tipp: bei der Lucas-Stahlflexleitung meiner Ex-Estrella ist die Prüfnummer auf ein Stück Kunsstoffrohr gedruckt, das ich daher zum Schutz des Standrohrs einfach genau an diese Stelle geschoben habe. Ansonsten könnte man auch Isolierband an der Stelle um die Leitung wickeln.

Übrigens, durch den M-Lenker (ich glaube, so nennt man den) geht´s ja schon stark in Richtung Cafe-Racer. Gar nicht mal so übel.

Gruß
Dieter

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

24.03.2006 08:54
#4 RE: winterimpressionen... Antworten

hallo dieter,
danke für den tipp mit der stahlflex-leitung. muss zu meiner schande gestehen, dass ich darauf noch gar nicht geachtet habe. aber da ich den umbau in einer fachwerkstatt machen lassen habe, denke ich, dass die jungs schon darauf geachtet haben.
zum m-lenker: ursprünglich wollte ich ja stummel, aber das hätte bedeutet, dass man die oberen hülsen an der gabel entfernen hätte müssen - und was darunter zum vorschein kommt (rost) will ich lieber nicht wissen. zufällig hatte der mechaniker noch einen m-lenker herumliegen, den ich fast geschenkt bekommen konnte.

grusss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

02.04.2006 20:04
#5 RE: winterimpressionen... Antworten

wirklich sehr schöne Bilder !!!

Das 2.te wäre doch ein toller Desktop-Hintergrund, oder?

... wenn nicht bei meinem pentium2 mit 350mhz der "aktive-desktop" so viel leistung fressen würde...

so long
Andy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz