Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fundstücke
Seiten 1 | 2
Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

24.03.2006 18:42
Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=ADME:B:SS:DE:1

Standort Niedersachsen

so long
Andi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
weserland ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 18:58
#2 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

wer braucht teile, ich möchte motor hinterrad und tank... der rest... würde gern mit- bieten... erich alias weserland

weserland Offline

Amateur

Beiträge: 35

24.03.2006 19:06
#3 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

bin jetzt unter erich_erich höchsbietender, wäre nett wenn von euch keiner...danke weserland

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

24.03.2006 23:57
#4 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten
Hallo
wenn ich das gewusst hätte
das jemand daran intresssiert war
dann hätte ich heute mittag das auch rein geschrieben
der preis geht ich weiss zwar jetzt nicht wie hoch der preis ist
aber heute mittag war sie glaube ich um 334,- Euro;
ich drück dir die Daumen das du den zuschlag bekommst
solltest du keine verwendung für die sturzbügel haben ?
denk an mich

gruss
Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

25.03.2006 00:23
#5 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

Hallo Erich,

ich nehme sofort die hinteren Stoßdämpfer!

Gruß
Andreas

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

25.03.2006 19:13
#6 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

Was würde denn die arme Unfall-Estrella jetzt denken wenn sie das hier alles lesen würde,
denkt, was hab ich falsches getan, wenn ich jetzt nur stürbe,

da steht sie nun, verschmäht von ihrem besitzer, all die vielen kilometer treu gefahren,
er will sie nicht mehr haben, so verletzt nicht mal zum artzte tragen,

und dann noch ihr
noch nicht tod und schon wird sie in fetzen gerissen und verteilt...


SCHÄMT EUCH !!!


Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

25.03.2006 20:13
#7 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

Hallo Andy,

durchaus berechtigt, dein Einwurf. *Schäm*

Allerdings würde ich behaupten, sie ist bereits tot!

Der Rahmen mag auf den ersten Blick nicht verzogen sein, bei der Gabel würde ich aber stark auf ein "gebrochenes Rückgrat" tippen. Die Lenkkopflagerung ist garantiert hinüber - und es wurde von verbogegen Lenkeranschlägen geschrieben. Wer sowas schweißt oder richtet ist entweder Vollprofi, dumm oder kriminell.

Daher besser eine Organspende, als in den kalten Regalen eines Teileverwehrters zu liegen. Da einer der Stoßdämpfer meiner C hinüber ist - und im Juli der TÜV ruft, würden die Teile sofort weiter fahren. Sollte einer der Stoßdämpfer kaputt gehen, wird der andere als Reserve für die A dienen.

Wer einen einzelnen C-Stoßdämfer hat, kann ihn mir natürlich auch anbieten!

Gruß
Andreas

weserland Offline

Amateur

Beiträge: 35

26.03.2006 19:51
#8 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

ich habe keine ahnung wieviel sie wert ist.die aus ebay...liegt schon bei über 500...


vielleicht meldet sich ja jemand der ahnung hat? dirk? ich warte mal ab.... lg erich/weserland

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

26.03.2006 20:04
#9 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

Ein stolzer Preis
für eine Unfallmaschiene ?
zu Zeit liegt sie bei 506,-€ aber mich sollte es garnicht
wundern wenn sie für 700,-€ weg geht
dem Verkäufer wird es freuen ob er wohl damit gerechnet hat das der Preis so geht
hoch geht

Gruss

Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

27.03.2006 20:09
#10 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

okay wenn man es als:

>> ORGANSPENDE <<

sieht, find ich es doch okay !!!

so long

Andy

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

29.03.2006 17:32
#11 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten
... 550 wäre das Maximum. und ich würde auch nicht darauf vertrauen, dass der Rahmen nicht verzogen ist, sondern erst Mal davon ausgehen, DASS er verzogen ist. Ich habe "meine" Unfallmaschine damals für 445 bekommen... und bis auf einige wenige Teile und den verzogenen Rahmen ist da quasi ALLES noch brauchbar.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

29.03.2006 19:55
#12 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

Hallöli,

803 Euro?!

Na, dann hoffe ich mal, dass sich die Investition gelohnt hat!

Gruß
Andreas

virginia Offline

Sternchen


Beiträge: 260

30.03.2006 09:11
#13 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

ist wohl jemand mit motorschaden, der die unfallestrella ersteigert hat...ansonsten rechtfertigt sich kaum ein so hohes gebot... oder der impuls "ich haben will..." einfach davongallopiert
wer nicht lebt, stört nicht.

weserland ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 16:09
#14 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten

hi, die spinnen, über 800 für ne unfallmaschiene, da muss ich wohl noch warten...

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

30.03.2006 17:39
#15 RE: Unfall-Estrella bei ebay gefunden antworten
In Antwort auf:
Da einer der Stoßdämpfer meiner C hinüber ist

... habe ich ganz vergessen... also, Andreas....

... ich würde Stoßdämpfer, genauso wie Bremsbeläge grundsätzlich nur paarig wechseln.

Erich, den Tank meiner Unfall-Maschine habe ich leider bereits anderweitig vergeben, den Motor behalte ich für mich selber ... aber über andere Teile können wir bei Bedarf sicher verhandeln.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen