Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

31.03.2006 17:39
Sternschanze-Treffen (Hamburg) Antworten
Hätte mal eine Frage_Kommt eigentlich aus dem Raum HH mal einer von den Sternchen Liebhaber zum Sternschanzen Treffen? Zur Info findet jeden 3 Sonntag im Monat Statt. Von 10-12 Uhr.Würde mich Freuen mal jemand Kennen zu Lernen. Grüsse UWE P.

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

01.04.2006 17:42
#2 RE: Sternschanze-Treffen Antworten
Uwe,
ich komme zwar aus dem Raum KS,aber kannst Du mir mal verraten wo das
Treffen statt findet.
So wie das Wetter besser wird,treffe ich m ich mit (Cadfael)Andreas,
in Brilon.Schau einfach mal unter Kempers-Bikertreff rein.
Kannst Dich ja mal melden.
(http://www.Bikertreff-Kemper.de)

Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

02.04.2006 18:04
#3 RE: Sternschanze-Treffen Antworten

Hallo Bernd,Ich glaube Du bist ein bisschen zu weit entfernt von Hamburg.Das Treffen ist in Hamburg Sternschanze, am S Bahnhof.Euer Treffplatz sieht ja gut aus, aber für mich leider auch zu weit entfernt,aber mann weis ja nie,wo der Weg ein hinführt. Schönen Sonntag und eine schöne Sonnige Woche wünscht UWE P.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

02.04.2006 18:45
#4 RE: Sternschanze-Treffen Antworten

Moin Uwe,

denke, da lässt sich mal was einrichten. Im Schanzenviertel bin ich allerdings von Berufs wegen etwas vorsichtiger. In diesem Monat wäre das am WE nach Ostern, wenn ich es recht sehe?

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

04.04.2006 18:39
#5 RE: Sternschanze-Treffen Antworten

Hallo Dirk,Das Treffen ist genau am Ostersonntag.Sonntags Morgens ist im Sternschanzen Viertel alles im grünen berereich.Leider kann darf ich im moment die nächsten 4-6 Wochen wegen einer OP.kein Moped Fahren.Komme aber mit den Auto.Gruß UWE:P.

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

05.04.2006 07:50
#6 RE: Sternschanze-Treffen Antworten
Sagt doch mal bescheid wenn Ihr euch dort verabredet.
Vieleicht schließe ich mich Andreas an.
Beruflich fahre ich öffters im Sauerland und schon mal nach Marsberg,
leider immer mit dem Auto.


Gruß FrankB

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

05.04.2006 16:16
#7 RE: Sternschanze-Treffen Antworten

... öhm, Frank ... nur mal so zum Verständnis....

Du wärest selbstverständlich gerne gesehen... aber für ein Sonntagsmorgentreffen wäre die Anfahrt dann doch ein bisschen weit für dich, glaube ich.

Die "Sternschanze" ist ein Ortsviertel in Hamburg mit einem gleichnamigen S-Bahnhof .

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.302

05.04.2006 16:20
#8 RE: Sternschanze-Treffen Antworten

Hallöli,

habe mal "(Hamburg)" an den Thread-Titel angehängt.

Frank meinte wohl das Treffen in Brilon, das Kawadriver angesprochen hat.
Sollten wir aber in einem anderen Thread drüber quatschen.

Gruß
Andreas


FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

06.04.2006 07:27
#9 RE: Sternschanze-Treffen Antworten

Ups du hast recht

Ich meinte das Treffen im Sauerland.


Gruß FrankB

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

06.04.2006 19:31
#10 RE: Sternschanze-Treffen Antworten

Hallo Andreas,
wenn es jetzt wärmer wird,können wir unser Treffen
in Angriff nehmen,was hälst Du davon?
Ich bin der Meinung,so Anfang Mai wäre nicht schlecht,
denn ab da darf ich meine Maschine wieder fahren.
Es wäre eventuell auch nicht schlecht,wenn sich noch ein paar
Leute finden und zu dem Treffen kämen.
Melde Dich doch mal


Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

«« Edersee
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz