Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Suche
Dietmar Offline

Neuling

Beiträge: 22

20.07.2005 14:43
Suche Schalthebel für Estrella Antworten

Na, dann fang ich mal an hier in dieser Rubrik.
Hat denn jemand noch so ein Teil rumliegen ???
Tel.: 0171 7046869
Dietmar

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

20.07.2005 22:31
#2 RE:Suche Schalthebel für Estrella Antworten

Ja, habe ich... ist allerdings ein wenig verzogen. Das Ding kostet aber auch bei Kawasaki nicht die Welt, wenn ich mich recht entsinne.

Dietmar Offline

Neuling

Beiträge: 22

21.07.2005 07:14
#3 RE:Suche Schalthebel für Estrella Antworten

OK, werde mal beim grünen Onkel nachfragen, einen leicht verzogenen habe ich auch und das ärgert mich unheimlich:-))) trotzdem Danke !!

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

21.07.2005 07:54
#4 RE:Suche Schalthebel für Estrella Antworten

Hi Dietmar, ich habe meinen leicht verzogenen schlicht wieder geradegebogen. Eingespannt und mit der dicken Wapuza wieder in Form gebracht. Drangemacht, kontrolliert, festgeschraubt. Bremshebel habe ich erst garnicht abgebaut für die Aktion. War beides aber auch nicht schlimm krumm.

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

18.08.2005 07:16
#5 RE:Suche Schalthebel für Estrella Antworten

Versuchs mal unter
http://www.moto-med.de
Der Tino hat mal ne Estrella geschlachtet
Gruß FrankB

Stadtratte Offline

Neuling

Beiträge: 12

13.01.2006 20:48
#6 RE: RE:Suche Schalthebel für Estrella Antworten
da würd ich mir gar keinen kopp machen,
einfach zum nächsten (gebraucht)teilhändler gehen und in der wühlkiste nachschauen...


schöne Grüße aus dem Wedding

Michael

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz